Huss und Hoden eure meinung

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sirod, 2. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2009
    Hey

    was haltet ihr von Huss und Hodn ?

    finde die beats einfach nur geil und die texte lustig..... zieh mir das album scho seit monaten rein und irgendwie wirds nicht langweilig

    wie findet ihr die 2 ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2009
    AW: Huss und Hoden eure meinung

    Finde sie extrem geil. Dieses Oldschool-lastige, was dabei aber sehr fresh wirkt, kommt einfach sehr geil rüber. Wer Bock auf qualitativen BattleRap hat, der ist bei Huss&Hodn (Nicht hoden :p ) genau richtig.
     
  4. #3 2. März 2009
    AW: Huss und Hoden eure meinung

    Die beiden sind genial.

    Geile Beats, die Texte sind geil auf dem Beat gerapt, es passt einfach alles, so wie früher alles halt.

    Eigentlich hasse ich das Wort "real", aber für mich sind die beiden "real", zumindest bringen sie durch ihren oldschool style alles so rüber.

    Entourage ist generell n geiles Label und mit Inflabluntahz, Pitvalid die einzigen noch so, die ich deutschrapmäßig noch so höre
     
  5. #4 2. März 2009
    AW: Huss und Hoden eure meinung

    eine extrem peinliche kopie der 2000er berlin szene. flow, beats und vokabular sind 1:1 geklaut.

    mit qualität hat das leider gar nichts zu tun.
     
  6. #5 2. März 2009
    AW: Huss und Hoden eure meinung

    jo dann zeig mir mal das original...

    ich find die auch extrem geil nicht son komerz rap und die texte sind einfach nur fett
     
  7. #6 2. März 2009
    AW: Huss und Hoden eure meinung

    also Huss und Hodn kann man sich anscheinend auch live richtig gut reinziehen! solln richtig abgehn,Kumpel war letztes Jahr aufm Splash und hat sich die da angeguckt,soll wohl gut gewesen sein.Kann dem nur voll und ganz zustimmen,find die Typen auch super
     
  8. #7 2. März 2009
    AW: Huss und Hoden eure meinung


    M.o.R. --!- B-Stadt -!-- - YouTube


    wie kann man rap hören und die essentials nicht kennen?
     
  9. #8 2. März 2009
    AW: Huss und Hoden eure meinung

    sry, aber ich musste lachen. das hat mal mit huss und hodn gar nichts zu tun.^^
     
  10. #9 2. März 2009
    AW: Huss und Hoden eure meinung

    muss ich dir bei dem lied schon recht geben das es ähnlichkeit hat und natürlich kenne ich den track. hatte ich jetzt aber garnicht so dran gedacht weil die ähnlichkeit nun auch nicht so mega krass ist ;)
     
  11. #10 2. März 2009
    AW: Huss und Hoden eure meinung

    sie nennen das selber als ihren haupteinfluss..
     
  12. #11 2. März 2009
    AW: Huss und Hoden eure meinung

    sie geben sich nicht umsonst den namen retrogott.

    tracks wie p0rnfilmkäse oder gangsterberuf sind einfach nur göttlich=).
     
  13. #12 2. März 2009
    AW: Huss und Hoden eure meinung

    wie schon gesagt kein komerz rap einfach nur geil ! ^^
     
  14. #13 2. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  15. #14 2. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...