Husten vom rauchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Flippo1990, 19. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2008
    AW: Husten vom rauchen

    also ne art brodeln bzw rasseln?beim ein oder ausatmen?gibts in der familie(eltern,großeltern) asthmatiker?
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Husten vom rauchen

    ähm, ja genau soein geräusch (brodeln, rasseln) hab ich. ne asthmatiker gibts bei uns nicht. und wie gesagt, meine schwester hat das auch (und nein, kein inzest ). ich glaube auch solangsam an keuchhusten.

    :-*
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Husten vom rauchen

    ich hüte mich davor hier ne diagnose zu stellen.erzähl das mit dem brodeln bzw rasseln mal deinem hausarzt und wenn es das nächste mal auftritt achte mal drauf obs beim ein oder ausatmen passiert.das rauchen zu vermindern ist natürlich gut aber ein bier ohne ziggi?

    ps:keuchhusten ist quatsch!
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Husten vom rauchen

    Ich habe genau das gleiche Problem nur mit dem Untschied, dass ich es habe seitdem ich nicht mehr rauche?( Ich verstehe nur nicht warum das so ist
    Ganz komische Geschichte^^
    Also ich bin auch nicht krank nur habe ich diesen abartigen Husten. Ob ich wohl wieder rauchen soll?
    MfG DuFF
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: Husten vom rauchen

    also ich denke das ist nicht weiter schlimm das kommt nur durch die lunge wenn du rauchst .... oder du musst es rauchen aufgeben dann hustest du auch nicht mehr so häufig bei meinem opa ist das z.B morgens ganz schlimm da denkt man der liegt gerade im sterben aber er wills rauchen nicht dran geben und hustet sich einen ab..
    mfg dj.converse
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.