Hut aufsetzten bei Bildbearbeiten, auch eigene einfügen???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AwK Snoopy, 15. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2008
    Hi RR-Leute!

    Ich hab mich mal gefragt ob man, wenn man ein Bild bearbeitet auf dem Handy kann man ja jemandem einen Hut aufsetzten. Jetzt zu meiner frage kann man auch eigene Dinge dort einfügen, wie z.B. ein Schalke T-Shirt oder so?

    Ja das ist meine Frage.

    BW ist natürlich drin!

    mfG, AwK Snoopy
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. März 2008
    AW: Hut aufsetzten bei Bildbearbeiten, auch eigene einfügen???

    Ich würde sagen, dass du erst mal den Namen der Software nennen solltest, sonst kann dir niemand helfen
    Und welches Handy du hast
     
  4. #3 16. März 2008
    AW: Hut aufsetzten bei Bildbearbeiten, auch eigene einfügen???

    Hi dann fangen wir mal an neh.

    also ich habe ein Nokia 6230i.


    aber ist das nicht egal welches handy ich habe ich frag ja allgemein ob das überhaupt geht und wenn ja dann erst könnte ich dir die daten geben aber wie schon gesagt Nokia 6230i


    mfG, AwK Snoopy
     
  5. #4 16. März 2008
    AW: Hut aufsetzten bei Bildbearbeiten, auch eigene einfügen???

    Aso, meinst du beim originalen Bildeditor?
    Ich dachte du hast ein 3rd Party Programm.

    Also, ich glaube eher nicht, wenn es dazu keine Option gibt (weil den Speicher beim Handy, wo das Betreibssystem oben ist kann man ja nicht selbst beschreiben) und da es kein S60 Handy ist, ist es auch schwer ein vernünftiges 3rd Party Bildbearbeitungprogramm zu finden (es geht ja nur Java)
     
  6. #5 17. März 2008
    AW: Hut aufsetzten bei Bildbearbeiten, auch eigene einfügen???

    Achso ok ich dachte das würde gehen.

    boa ich hasse dieses handy, damit kann man garnix machen.Keine Spiele drauf machen oder so.

    Bald krieg ich eh ein neues das find ich gut!!!

    ok dann tschüss und danke.

    mfG, AwK Snoopy
     
  7. #6 17. März 2008
    AW: Hut aufsetzten bei Bildbearbeiten, auch eigene einfügen???

    erledigt

    *closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...