Huub Stevens neuer HSV Trainer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von alibabacolognes, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    {bild-down: http://bilder.rtl.de/dpa/sportsline/1043822.jpg}


    Der Niederländer Huub Stevens wird neuer Trainer des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Das bestätigte der 53-Jährige am Freitagmittag gegenüber Sport Bild Online. Der frühere Coach von Schalke 04, Hertha BSC Berlin und des 1. FC Köln tritt damit die Nachfolge des am Donnerstag entlassenen Thomas Doll an. Zuvor hatte Top-Kandidat Felix Magath den Hanseaten eine Absage erteilt. Seit Mai 2005 stand Stevens beim niederländischen Ehrendivisionär Roda Kerkrade unter Vertrag, hatte jedoch eine mündliche Zusage, bei einem entsprechenden Angebot sofort wechseln zu dürfen.

    Stevens wurde noch am Freitagabend in Hamburg erwartet, soll aber beim Punktspiel des HSV am Samstag in Berlin noch nicht auf der Trainerbank sitzen. \"Das wäre Blödsinn. Ich stelle mir vor, dass mein Job am Sonntag oder Montag beginnt\", wird der Limburger zitiert. Im Olympiastadion wird der HSV folglich von Amateur-Coach Karsten Bäron betreut.

    Am Morgen hatte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer dem sid bestätigt, eine Absage von Magath erhalten zu haben. \"Felix Magath hat mir in einem Telefonat mitgeteilt, dass er nicht zur Verfügung steht\", erklärte der HSV-Vorstandsvize. Magath, der am Mittwoch bei Rekordmeister Bayern München entlassen worden war, hatte die Absage mit Berufsethos begründet: \"Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen\", sagte der 53-Jährige.

    \"Stevens ist der richtige Mann und wird den HSV vor dem Abstieg retten. Ich wünsche dem Verein alles Gute\", sagte Magath. Zu den Gesprächen mit dem HSV sei er ohnehin nur bereit gewesen, weil der Klub ihm am Herzen läge und er helfen wollte. Magath war als Spieler mit dem HSV dreimal deutscher Meister und zweimal Europapokalsieger geworden. Später arbeitete er noch als Manager und Trainer für den Klub.​
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: Huub Stevens neuer HSV Trainer

    denke das war ein guter transfer
    denke er is der richtige
    kann auf den tisch haun und die mannschaft mal ausseinandernehmen
    jetz dürfte es bergauf gehn
    viel glück dem BuLi-Dino

    mfg ilovevalla
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Huub Stevens neuer
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.183
  2. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    937
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    503
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    342
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    223