Huub Stevens schließt Ende seiner Trainerlaufbahn nicht aus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kev1n, 10. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss sich für die kommende Saison möglicherweise einen neuen Trainer suchen. «Es ist möglich, dass ich einen Strich unter meine Trainerkarriere setze», sagte HSV-Coach Huub Stevens am Sonntagabend in der Sportsendung «Studio Voetbal» im niederländischen Fernsehen. «Ich habe mit Präsident Bernd Hoffmann vereinbart, dass wir im Januar darüber sprechen. Dann sehen wir weiter», sagte der Niederländer.
    Sein Vertrag in Hamburg läuft am Ende der Saison aus.

    Grund für die Überlegungen von Stevens ist die Krankheit seiner Frau Toos, wegen der der 53-Jährige bereits zu Beginn seiner Zeit beim HSV phasenweise nur eingeschränkt zur Verfügung stand. Derzeit erholt sich seine Frau zu Hause, um für weitere Operationen gesund genug zu sein. Sie leidet seit Jahren an einer Darmerkrankung.

    Der ehemalige Trainer von Schalke 04, Hertha BSC Berlin und des 1.
    FC Köln hatte beim HSV am 2. Februar Thomas Doll auf der Trainerbank abgelöst und das Bundesliga-Urgestein vom letzten Tabellenplatz noch in den UI-Cup geführt. Dort qualifizierten sich die Hamburger gegen Honved Budapest für den UEFA-Cup.

    Quelle:http://transfermarkt.de/de/news/17358/10092007_1637/news/anzeigen.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. September 2007
    AW: Huub Stevens schließt Ende seiner Trainerlaufbahn nicht aus

    wäre realistisch.

    familie geht vor arbeit, und da seine frau schon länger krak ist denke ich auch er wird es amchen. mal sehn ob das den hsv wieder in eine krise stürzt läuft ja ganz gut mit ihm
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: Huub Stevens schließt Ende seiner Trainerlaufbahn nicht aus

    ich finde es nur komisch, dass er jetzt schon darüber sprich, dass im januar gespräch stattfinden sollen. das bringt doch nur wieder unruhen in den verein. kann nicht nachvollziehen, dass die nicht einfach mal alle ihre klappe halten können, bis es soweit ist.
    die gründe kann ich allerdings mehr als nachvollziehen und fände das aus seiner sicht in ordnung.
     
  5. #4 10. September 2007
    AW: Huub Stevens schließt Ende seiner Trainerlaufbahn nicht aus

    er sagt es wahrscheinlich jetzt schon,danit der hsv sich schon einmal umsehen kann. ist doch besser als knall bum bang und weg bin ich. und der hsv muss sich in 2 wochen nen neuen guten trainer suchen. auch nicht das wahre oder?
     
  6. #5 10. September 2007
    AW: Huub Stevens schließt Ende seiner Trainerlaufbahn nicht aus

    ok, aber auch das kann man doch intern ansprechen oder? muss doch keine medienanstalt mitbekommen... ich verstehe das vorgehen vieler "profis" einfach oftmals nicht.
     
  7. #6 10. September 2007
    AW: Huub Stevens schließt Ende seiner Trainerlaufbahn nicht aus

    Ich denk mal in diesem fall kann ich es acuh gut verstehen meine frau wäre mir auch wichtiger als meine arbeitsstelle. Hatte ja schon in Köln deswegen aufgehört dann kann ich mir das auch gut beim hsv vorstellen
     
  8. #7 11. September 2007
    AW: Huub Stevens schließt Ende seiner Trainerlaufbahn nicht aus

    Finde es sehr schade wenn er gehen würde, aber verstehen kann ich es zu 100% Familie geht immer vor.
    Hoffe nur das wenn er geht der HSV ein gescheiten Trainer holt und nicht eine Übergangslösung.
     
  9. #8 11. September 2007
    AW: Huub Stevens schließt Ende seiner Trainerlaufbahn nicht aus

    Wäre hart wenn er es durchziehen würde. Klar repektiert man seine Entscheidung, da die Familie immer vor geht, aber für Hamburg wär es echt übel, da sie mit Stevens meiner Meinung nach momentan genau den richtigen Trainer haben...nicht zuletzt weil sie soviel Niederländer im Team haben....;)
    Aber ihm hat es Hamburg momentan einfach auch zu verdanken, dass sie wieder besser sind, auch wenn erst 4 Spieltage vorüber sind...

    ...8)
     
  10. #9 11. September 2007
    AW: Huub Stevens schließt Ende seiner Trainerlaufbahn nicht aus

    wäre sehr realistisch da ihm die familie vorgeht und er alles für seine frau macht!!
    seine frau ist ja schwer krank und um die muss man sich auch sorgen was er auch macht auch wenn er sehr wenig zeit hat... deswegen könnte ich mir des wirklich sehr gut vorstellen dass er nach dieser saison aufhört und sich nur noch um seine frau kümmert!!!!!

    fände diese entscheidung zwar schade aber man muss dies respektieren
     
  11. #10 11. September 2007
    AW: Huub Stevens schließt Ende seiner Trainerlaufbahn nicht aus

    Hoffe dass stevens weitermacht denn er ist mir eig. sehr sympathisch. Aber er musste ja schon letzte saison öfters mal nach holland fahren wegen seiner kranken frau und denke dass er seine familie wie die meisten über den beruf stellt.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Huub Stevens schließt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.138
  2. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    903
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    478
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    292
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    258