HUVr - The future has arrived! Fake?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von June, 6. März 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. June
    June Neu
    Stammnutzer
    #1 6. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Es sieht nach nem Fake aus, aber wieso überhaupt so nen Aufwand nur für ein Video?
    Dann noch die leute die da Mitspielen :D

    Was sagt ihr dazu?

     

  2. Anzeige
  3. raid-rush
    raid-rush Admin
    Administrator
    #2 6. März 2014
    AW: HUVr - The future has arrived!

    möchtest du das ich dir bestätige das es fake ist? ^^ ja es ist einer.

    marketing... damit kann man sicher leute gewinnen für diverse sachen.
     
  4. Cresa
    Cresa Neu
    Stammnutzer
    #3 6. März 2014
    AW: HUVr - The future has arrived! Fake?

    Wenn diese "Technologie" möglich wäre, würde sie bestimmt zuerst für ein Skateboard verwendet werden ;)

    Aber finds auch übertrieben.
    Muss zumindest einigen Aufwand gekostet haben und ich weiß nicht wie man damit Leute gewinnen kann^^
     
  5. raid-rush
    raid-rush Admin
    Administrator
    #4 6. März 2014
    AW: HUVr - The future has arrived! Fake?

    123k echte follower in wenigen tagen...

    bis dezember haben die bei anhaltendem trend millionen follower.
    und nur darum geht es, "join the future".

    durch das weitersenden via social medias drüfte auch das youtube-video in die top10 kommen, damit alleine lässt sich schon einiges verdienen.

    die legal-terms hat eh keiner gelesen und an die likenden durchschnittskleveren lässt sich auch noch gut was verkaufen.

    steht auf der legal.html ganz unten.

    And Funny Or Die is really sorry about the whole hoverboard thing not being real... for now.

    Funny Or Die is Sorry for Lying about Hoverboards from HUVr Tech, Christopher Lloyd, Tony Hawk, Terrell Owens, Moby, Billy Zane, Danny Jelinek, NickCorirossi, rachelgoldenberg, Alan Seideman, Funny Or Die, Becca Scheuer, mattmazany, Brian Lane, Ben Forman, and Jessica Leigh Schwartz

    ist also reines marketing für FOD
     

  6. Videos zum Thema