Hybrid Laptop bis 1000€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von LagutroP, 18. Juni 2014 .

  1. 18. Juni 2014
    Liebe Freunde, ich bin auf der suche nach einem Hybriden.

    Einen Laptop den man komplett umklappen, bzw. wo man den Bildschirm von der Tastatur abklemmen kann etc..

    Vorrausetzungen :
    - ca.1000€ (ein paar Scheine Plus sind auch kein Problem)

    - Windows (keinen Mist wo man nur abgespeckte Versionen von Programmen draufhauen kann)
    Also ein voll funktionsfähiges Gerät mit den Anschlüssen wie sie jeder Lappi hat.

    - mind. 14 Zoll.

    Thx im vorraus !!
     
  2. 18. Juni 2014
    AW: Hybrid Laptop bis 1000€

    Ein ordentliches (Business) Convertible Tablet PC wirst du (neu und in der Größe) nur schwer für 1k€ bekommen. Bist du bereit gebraucht zu kaufen?
    Ansonsten wäre natürlich ein paar Mindestanforderungen wichtig um auch nur ansatzweise was empfehlen zu können.
     
  3. 18. Juni 2014
    AW: Hybrid Laptop bis 1000€

    Als Mindestanforderung kann ich dir eigentlich so genau nichts nennen.

    Es ist für eine 14 Jährige Gymnasiastin, da sie damit in der Schule arbeiten werden.


    Wichtig ist halt das Office läuft und sonst nur zum surfen.
    Wenn gespielt wird dann halt diese Facebook Games
     
  4. 18. Juni 2014
    AW: Hybrid Laptop bis 1000€

    Dann würde ich das seien lassen. Laptops sind mMn. in der Schule komplett unnötig und stören mehr als sie helfen. Ansonsten siehts im 14" Bereich halt echt mau aus. Maximal sind 13,3" drin. Wenn du nur Anforderungen Office und Facebook hast kannst du wohl zu fast jedem Gerät greifen.
     
  5. 19. Juni 2014
    AW: Hybrid Laptop bis 1000€

    Ohne mal die Sinnhaftigkeit zu hinter fragen, grade im Angebot:
    Microsoft Surface Pro 2 256GB für 959€ – 10″ Tablet mit i5-Prozessor, 256GB SSD und Windows 8.1 *UPDATE* » Schnäppchenfuchs.com
     
  6. 19. Juni 2014
    AW: Hybrid Laptop bis 1000€

    Ein Kumpel von mir hat das Surface Pro 2 und ist sehr zufrieden. Das ist keine Frage ein sehr gutes Gerät. Ist halt "nur" 10 Zoll aber dafür mit echtem Digitizer.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.