Hygiene beim Mann

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von stas, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2007
    Hallo wollte einmal wissen wie eure Einstellung zur Hygiene beim Mann ist!

    Was findet ihr wo ist die Grenze bei der Hygiene bei einem Mann? Wo fängt es bei euch an, dass ihr sagt er sei schwul? Würde mich mal interessieren wie viele leute darüber denken. Ich persönlich finde das Männer auch eine gewisse hygiene brauchen wie z.b. täglich duschen oder vll sogar Augenbrauen zupfen. Würde gerne eure Meinung wissen!

    mfg
    STAS
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: Hygiene beim Mann

    Ich sag mal so duschen und rasieren sollte schon drin sein. Deo darf auch nicht fehlen.

    Worauf willst du überhaupt hinaus? Irgendwie noch nich fertig das Topic oder?
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: Hygiene beim Mann

    hygenie is bei jedem mensch wichtig egal mann oder frau.

    hygiene beginnt ebi mir beim täglichen duschen und rasieren... ( intimbereich, achseln etc) klar wenn die augenbraun so verunstaltet sind das es fast nen busch is oder wie das M von Mcdonalds warum nich zupfen?

    hygiene hat nix mit shcwul sein zu tun!... man kann aber auch zu weit gehen wie zum beispiel beine rasieren beim mann.. das finde ich shcon etwas übertrieben. oberkörper is ok!
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: Hygiene beim Mann

    Also ich dusch jeden tag mache mir jeden morgen deo drauf und rasiere mich mher als dann das andere wei zähneputzen und die anderen normalen dinge sind dann für mich normal.

    mfg

    crunkman
     
  5. 23. Februar 2007
    AW: Hygiene beim Mann

    Also ich werde schon oft mal ********** genannt....
    Brauche wenn ich mich fertig mache schon gerne meine Stunde im Bad das geht über Rasieren bis Augenbrauen nachziehen (ich habe sehr helle Augenbrauen).
    Und ansonsten ist es bei mir so das ich jeden Tag dusche, rasiere, mich eincreme, jeden zweiten Tag noch Peeling hinzuziehe und auch zu Gesichtswasser sag ich jeden Tag hallo
    Zwei mal die Woche benutze ich auch Gesichtsmasken. Und einma die Woche rasiere ich mich komplett (Intimbereich, unter den Armen, Brust) und zupfe mir die Augenbrauen (dezent).
    Und selbstverständlichkeiten wie Haare stylen und extra Gesichtsseife und 3 mal die Zähne putzen.
    Also im allgemeinen achte ich schon sehr auf mein Äußeres und werde auch schon einige male deshalb doof angesprochen weil ich daraus auch kein Geheimnis mache das ich so sehr auf mein Äußeres achte.
    Habe auch ein einziges Regal nur für meine Pflegeprodukte *ggg*

    Mfg Maze
     
  6. 23. Februar 2007
    AW: Hygiene beim Mann

    man warum machen sich immer alle son kopp darum "schwul" zu wirken
    steht igrendwo geschrieben das männer stinken und haarig sein müssen?
    nein. also wenn dich jmd schwul findet lach drüber und sei froh das du nicht so aussiehst wie er...
    wenn du beim gehen die hüfte schwingen lässt dann is es durchaus berechtigt aber doch nicht bei ein bisschen körperhygiene
     
  7. 23. Februar 2007
    AW: Hygiene beim Mann

    Ist zwar schon heftig, wenn mein kumpel ne halbe stunde für sein haar braucht
    und dann noch mal ne weile um sich im spiegel zu betrachten...

    Aber nein er ist keine ********** und schon garnicht schwul!!

    Für mich ist wichtig, dass ein mann sich täglich rasiert, auch duscht wenn er
    meint er stinkt ^^ ist so... vor allem die, welche oft sport treiben und sich danach nicht duschen,
    die müffeln dann am nächsten tag!

    Ob man nun 2 mal am tag duscht ? hmm... muss nicht sein

    Männer sollten sich aber nicht die schamhaare wegrasieren,
    das ist irgendwie nicht normal find ich =)
     
  8. 23. Februar 2007
    AW: Hygiene beim Mann

    @mazine:

    das mit der ********** bezeichnung kann ich aber irgendwie nachvoll zihehn...

    also das man sich pflegt und auf seine haut + äusserres achtet is ja schön und gut... aber sowie du. naja ist ja dein ding
    aber für mich sind sone leute eher sone ********** styler ^^
    ich mein man kanns halt übertreiben, aber wenns dir gefällt is ja juti

    alos ich persöhnlich dusch eig auch jeden tag und rasier mich ab und zu unter den achseln. naja halt deo und so. hab glück ich habs kaum pickel
     
  9. 23. Februar 2007
    AW: Hygiene beim Mann

    hammer beitrag, hast gleich ne bewertung drauf bekommen^^
    ehrlich gesagt find ich sowas lächerlich... dann eh wie bei southpark staffel 9 folge 1 oda so wie der tolle lehrer und lass dich zur frau machen wenn du schon so auf dein aussehen achtest wie die

    eigentlich ganz normal bei männern find ich jeden 2. tag duschen, außer man macht halt sport, danach immer duschen, zähne putzen und so is klar und bartrasur... ich mein man muss net übertreiben. nicht gleich panik beim kleinsten häärchen und sofort abrasieren oO bissl was geht scho und wenn man dann zu arg aussieht wie n terrorist, dann kanns weg^^

    und zum augenbrauen zupfne sag ich mal nix

    naja, unter den armen und intimbereich is immer so ne sache... kommt darauf an ob die partnerin auch drauf steht, ob da son rießen urwald is... ich bevorzug lieber alles weg, aber naja, jedem das seine


    in diesem sinne

    macht euch net son großen kopf drüber^^
     
  10. 23. Februar 2007
    AW: Hygiene beim Mann

    solange sie sich nicht schminken oder künstliche fingernägel und augenbraun aufhaben finde ich ist eigendlich das meisten (alles was mir jetzt spontan einfällt) ok
     
  11. 23. Februar 2007
    AW: Hygiene beim Mann

    ich frag mich ob der post von mazine ernst gemeint is... ironie? hallo? verdammt... tut mir leid, aber falls es der wahrheit entspricht... naja naja, lass ich ma, werd sons mit verwarnungen zugebombt
     
  12. 23. Februar 2007
    AW: Hygiene beim Mann

    was hat denn pflegen mit schwul zutun?
    ich find es normal is das man sich pflegt...wie schon gesagt wurde beine rasieren...ok das find ich nicht hetero
    aber alles andere zb augenbrauen zupfen sich rasieren (oberkörper,achseln) find ich ganz normal und hat nix mit schwul zutun
    mfg
     
  13. 23. Februar 2007
    AW: Hygiene beim Mann

    also Duschen usw. ist ja wohl selbstverständlich! Du willst wohl auf Augenbrauen usw raus...naja wenn sie nti zu schwul aussehen un du es nit bist is doch deine Sache kannst doch machen was du willst...und die tussis wollen eh keinen Bush haben egal jetzt an welcher Stelle
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.