#1 16. September 2010 Hyundai Elantra Tuning Hey Also ich hab n Elantra Bj. 2005 und such nach nem Schönen Tuning Teielen besonders n Grill. Nur bitte nich soooo Teuer... Kann mir da jemand weiter helfen? Danke Greez p0rN + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. September 2010 AW: Hyundai Elantra Tuning Grill hallo.. schickes auto ^^ meinst du sowas hier? HYUNDAI SONATA ELANTRA CHROME GRILL NEW | eBay art. 220669063481 //edit... hyundai elantra in Front- & Kühlergrills | eBay + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. September 2010 AW: Hyundai Elantra Tuning Grill Hyundai Forum da wird dir geholfen + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. September 2010 AW: Hyundai Elantra Tuning Grill Ja nur nich den orginal!.. Danke schonmal Bws sind raus. + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. August 2011 AW: Hyundai Elantra Tuning Grill Du suchst seit fast einem Jahr nach einem Grill? Allein wenn ich bei Ebay Elantra Grill eingebe find ich einiges. Solltest du doch auch schaffen. + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. August 2011 AW: Hyundai Elantra Tuning Grill Und den Tipp von Maxi wahrscheinlich total ignoriert^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. August 2011 AW: Hyundai Elantra Tuning Grill bin ja nicht so, gibts halt nochmal einen Herzlich Willkommen - Andreas Winnenberg + Multi-Zitat Zitieren