I am Legend - Neuer Will Smith Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 4. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2007

    Trailer ---> YouTube

    Kinostart ---> 10.01.08
     
  2. 4. September 2007
    AW: I am Legend - Neuer Will Smith Film

    Also alleine von der Story her..... sehr geil.....
    Trailer finde ich persönlich sehr gut, nicht wie ander....lässt fragen offen und baut Spannung auf...sehr gut...
     
  3. 4. September 2007
    AW: I am Legend - Neuer Will Smith Film

    Fand ich auch , aber durch den Informationstext weiß man meiner Meinung nach schon wieder zu viel.

    Naja , scheint aber ne Buch Verfilmung zu sein. Alle die das Buch gelesen haben wussten dann ja eh schon worum es geht ;-D.
     
  4. 4. September 2007
    AW: I am Legend - Neuer Will Smith Film

    bboohhaaa ey ich freue mich schon auf den film er wird betimmt voll geil sein.....da muss man ins kino, der trailer ist echt gut...da er nicht zu viel verrät...
     
  5. 4. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: I am Legend - Neuer Will Smith Film

    Den Thread gibt es schonmal

    Neuer Will Smith Movie 2008 - RR:Board

    Also kannst diesen bitte gleich closen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.