I am Omega

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 26. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hat einer den Film gesehen? Ist er lohnenswert?

    i_am_omega_2007_teaser.jpg
    {img-src: //barros.rusf.ru/films/posters/i_am_omega_2007_teaser.jpg}


     
  2. 26. April 2008
    AW: I am Omega

    billiger verschnitt von "omega-man" und "i am legend"...................................
     
  3. 26. April 2008
    AW: I am Omega

    Omg das kann doch nur ein schlechter Witz sein.
    Jetzt fehlt noch Will Smith und wir haben "I am legend" wieder.
    Dieser Film ist so ziemlich das billigste, was ich in den letzten Wochen hier in RR gesehen habe.
    Kompletter crap
     
  4. 26. April 2008
    AW: I am Omega

    Muss meinen Vorednern recht geben. Mit Abstand der schlechteste Film den ich in meinem bisherigem Leben gesehen habe.
     
  5. 26. April 2008
    AW: I am Omega

    wollt ihn mir auch vor kurzem laden...dann hab ich mir den trailer im i-net angeguckt...
    so ein trash, glaub mir killer^^
    total billig gemacht...kannst ja auch mal nach dem trailer googlen und dir deine eigene meinung bilden
    aber ich fands ^^
     
  6. 26. April 2008
    AW: I am Omega

    trailer
    lol,hab mal den trailer gepostet,der film ist ja mal trash pur,total der abklatsch von i am legend irgendwie nur das die monster auch bei tag da sind.
    ist der film zufällig von Uwe Boll...

    mfg bobek
     
  7. 26. April 2008
    AW: I am Omega

    Ich fand den Film in Ordnung. The Asylum macht ja mehrere solcher Filme.
    Wobei ich den Film jetzt nicht jedem weiterempfehle, ich schau nunmal sehr gerne Movies und da ist der sicherlich nicht der schlechteste.
    Mal sehen was die nächsten Produktionen von Asylum so bringen...
     
  8. 26. April 2008
    AW: I am Omega

    Ich fand den jetzta uch nicht so schlecht hab ihn mir gestern reingezocken ist zwar nicht so der bruner aber man kann sich das mal anschauen!
     
  9. 26. April 2008
    AW: I am Omega

    was ist denn das schon für ein trailer^^ ach du .
    wieviel wurd in den film investiert? 2millionen? das sieht ja schlimmer als uwe boll aus.
     
  10. 27. April 2008
    AW: I am Omega


    Rauchen sie bitte keine roten Reifen. Dass konsumieren macht sie bedingt sehr deffekt.
    Es ist eine Low-Budget-Produktion aber auch als so eine angedacht gewesen.
    Wenn man diesen Gesichtspunkt bedenkt steht der Film gleich wieder ganz anders da.
     
  11. 27. April 2008
    AW: I am Omega

    Asylum, The [us]

    die machen halt von jedem box office kracher ne Aldi version

    naja anschaun wuerd ich mir da keinen aber trashig isses sicher
     
  12. 27. April 2008
    AW: I am Omega

    mehr muss man dazu ja nicht sagen.. außerdem sieht das "plakat" ja schon aus..
     
  13. 27. April 2008
    AW: I am Omega

    Hab mir grad den Trailer angeschaut und ich muss sagen:
    ROOOFFLL! Lange nichtmehr so n Mist gesehn xD Besonders die "Waffensounds" sind geil =)
     
  14. 27. April 2008
    AW: I am Omega

    Billig ist noch untertrieben ...

    find den Film sowas von , dass ich nach nur 2 Min angefangen habe nach vorn zu spuhlen und nachdem ich 30 min gespuhlt hab, hab ich ausgemacht und ab in den papierkorb... die DVD ... mein ich...
     
  15. 28. April 2008
    AW: I am Omega

    echt kompletter müll der film...

    aber wenn du mal wieder richtig über nen vollkommen schlechten b-movie lachen willsch, dann biste da an der richtigen stelle

    ich habn mir mit nem kollegen zammen echt bis zum bitteren ende (und des kann mer echt wörtlich nehmen ) angeguckt und muss sagen.... xD
     
  16. 29. April 2008
    AW: I am Omega

    Ich zitiere eine comment von Youtoube: Movie ****s ass 9 zombies in the cast and in the ending credits they spelled production wrong they put productioin lol

    Also das mit dem productioin find ich genial, musste übelst lachen, aber abraten würd ich dir trotzdem mal von dem Film.
    Gut manchmal sind so Trash Productionen wirklich recht witzig, wenn man bissl zu viel Intus hat und nichts zu tun, zum ablachen sicher okay.
     
  17. 1. Mai 2008
    AW: I am Omega

    wie geil ist das denn bitte????

    Alien vs. Hunter (predator = jäger)

    hehe. vieleicht kommt von denen noch sin town.
     
  18. 4. Mai 2008
    AW: I am Omega

    versteh nur net warum der im UG recht häufig gesaugt wird ....
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.