I hate Nature

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MowLer, 2. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Suche hatte jetzt unter "i hate nature" nichts ergeben, hoffe das hier gab es noch nicht

    Gibt auch noch einen 2. Teil falls es euch gefällt
     
  2. 2. September 2009
    AW: I hate Nature

    Kannt ich schon, aber bei "When the *** senses that death is near, it begins to make out with the ground - because it is too lame to find a girlfriend." musst ich nochmal richtig lachen
     
  3. 2. September 2009
    AW: I hate Nature

    Ja das ist echt die geilste Stelle mit diesem Vieh

    Ich weiß nicht ob es im 1. oder 2. Teil war, aber das mit dem Vieh mit der langen Zunge ist auch geil.."ewww ewww did you see that?"
     
  4. 2. September 2009
    AW: I hate Nature

    xDDD das is geil, BW bekommste. Am meisten hab ich gelacht, als es um die Koalas ging:
    "... but few people know why. The reason is that koalas are boring and they ****."

    xD

    greez
     
  5. 2. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: I hate Nature

    Also der erste Teil ist boring das ist eher so "höhö er hat Penis gesagt" aber der 2te Teil ist hammer xD besonders der schwarze Humor mit den Gazellen.



    Und die härte ist das mit dem Kameramann^^
     
  6. 2. September 2009
    AW: I hate Nature

    irgendwie ist immer nur der kommentar zum ersten tier lustig
    danach gehn ihm anscheinend die ideen aus und er labert nur noch unlustigen müll
     
  7. 3. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: I hate Nature

     
  8. 3. September 2009
    AW: I hate Nature

    Bw sind für beode raus das ist nach langen mal das beste was ich hier im Funbereich gesehen habe. Das mit dem Kameraman ist echt geil
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.