I love New York

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von terrorhoernchen, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2007
    Seit 2 Wochen läuft eine neue Serie bei MTV, mit dem Namen "I Love New York"...
    Ihr habt bestimmt von dieser Sendung gehört oder sie schon gesehen!
    Die Sendung entstand von der Sendung "Flavor of Love"(von der ihr bestimmt auch schonmal gehört habt). Dort geht es um einen Rapper aus den USA der Versucht aus 20Mädchen die perfekte fürs Leben zu finden. In der ersten und zweiten Staffel gab es eine Frau namens New York, die beide male bis ins Finale kam aber nie gewonnen hat!!!Nun sucht New York aus 20Männern ihren perfekten Mann.....

    Ich finde die Sendung echt geil:p

    Es ist immer was los und man wird echt entertaint;)

    Klar ist die Sendung nich bildend oder sehr intelligent, aber ich finde es macht echt spaß sie zu gucken!

    Was sagt ihr zu dieser Sendung???(

    peace Terrorhoernchen:D
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2007
    AW: I love New York

    Echt lustig anzuschauen, aber eigentlich der totale Sch...dreck. Amiland halt *lol*
     
  4. #3 11. Dezember 2007
    AW: I love New York

    Die Sendung is halt die totale Nachmachen von Flavor of Love......daher find ich I Love New York auch nich so prickelnd. Fand Flavor of Love um einiges besser.....FLAVOORRRRR FLAAAAAV.

    Naja diese New York hat eh ein anner Waffel......die denkt sie wäre die Schönste, Tollste, Geilste, Intelligenteste, Beste usw. ......isse aber nich ^^


    Blubberbob
     
  5. #4 11. Dezember 2007
    AW: I love New York

    alle die da mitmachen haben eine an der waffel :D...aber trotzdem find ichs lustig mir das anzugucken was für freaks da sind.
    solche sendungen sind teilweise lustiger als manache richtige comedy sendung.

    mfg bobek
     
  6. #5 11. Dezember 2007
    AW: I love New York

    In der Sendung sind wirklich nur Vollidioten (bis auf ein oder zwei Ausnahmen) und die New York ist die größte ******** überhaupt... Find die Sendung deshalb sehr interessant :D Schau mir gerne an, wenn sich andere zum Volltrottel machen ^^
     
  7. #6 11. Dezember 2007
    AW: I love New York

    Habs Sonntag oder Samstag kA gesehen und fands behindert. Der Typ mit dem Tanga gehört an die Wand udn sonst naja...die Frau sah überhaupt nicht geil aus, war vom Verhalten her sogar nicht sympatischer und ihre Freundin oder Mutter kp was das war...naja Steine sind hübscher...
     
  8. #7 11. Dezember 2007
    AW: I love New York

    is ganz lustig nur die Mutter regt sooooooo auf

    In Amerika läuft atm glaub ich die 2te Season^^
     
  9. #8 11. Dezember 2007
    AW: I love New York

    Habe ich mir noch nicht reingezogen. Aber da du uns so aufmerksam darauf gemacht hast, schaue ich mir das mal an demnächst. BW ist raus.
     
  10. #9 11. Dezember 2007
    AW: I love New York

    Boah also ich kann mir einfach nich vorstellen das da auch nur einer von den typen da wircklich auf die abfährt die show is doch 1000%ig gestellt.Ma ganz ehrlich wie die aussieht ich kenne transvestieten die sehen besser aus als die,und die sind auch nich wircklich hüpsch ;-) nee ich kann mir echt nich vorstellen das die männer die geil finden entweder kriegen die einen haufen kohle oder die sind einfach nur tv geil.Aber witzig is die sendung auf jeden fall die alte denkt echt sie wäre die geilste.Habt ihr das bei der ersten staffel von flavor flave gesehen wo sie sich mit der weissen angelegt hat und die weisse ihr dann ins gesicht gespuckt hat ohh man das war die beste folge überhaupt PREMIUM ENTERTAINMENT
     
  11. #10 22. Dezember 2007
    AW: I love New York

    kann jemand wer das uppen!??!?!?!
     
  12. #11 22. Dezember 2007
    AW: I love New York

    So geil, wie dieser eine Typ da ausgerastet ist ^^ Hat mich gewundert, dass er den Gorilla nicht totgeschlagen hat, der ihn trösten wollte :p Aber die Mutter ist ja auch 'ne *****, so wie die den ausgelacht hat Ò_ó
     
  13. #12 22. Dezember 2007
    AW: I love New York

    Naja...
    Habs bis jetzt ers einmal reingeschaut...
    Fands nich so dolle..Halt so typisch Ami...
    Steh ich nich so drauf...
     
  14. #13 22. Dezember 2007
    AW: I love New York

    Ich hasse diese Sendung. Flavor of Love war ganz lustig. aber "I love New York" ich hasse dies Frau.
    1. Sie is hässlich - Wieso bemühen sich die Männer um die.
    2. Sie ist eingebildet - Ein Kopfschuss verdient die.
    So, das musste mal raus xD
     
  15. #14 26. Dezember 2007
    AW: I love New York

    Das Nivoue ist zwar im Keller und die Sendung erinert stark an Talkshow doch trotzdem unterhaltsam :p
     
  16. #15 27. Dezember 2007
    AW: I love New York

    eigentlich genau so n blödsinn, und so ziemlich alles gleich wie bei flavour of love.
    aber ich finde i love new york besser,....eben, eigentlich total sinnfrei aber schon unterhaltend, wie blöd die sind, naja,..ich verfolge die sendung shcon von anfang an und finde auch jede folge lustig obwohl ich mich teilweise immer über die leute da aufrege^^...
     
  17. #16 27. Dezember 2007
    AW: I love New York

    word! genau so sehe ich das auch.. wenn ich die fratze von dieser new york sehe könnt ich einfach nur kotzen.. so viel dummheit auf einem haufen -.-

    grüsse
     
  18. #17 27. Dezember 2007
    AW: I love New York

    Ich finde die Sendung eig. noch unterhaltsam.

    Was mir aufgefallen ist das diese New York bei Flavor Flav(oder so):] eine hinterlistiges Luder war. Jetzt allerdings regt sie sich auf wenn diese "Männer" das machen:rolleyes: ?(

    mfg n0 sw3@R
     
  19. #18 27. Dezember 2007
    AW: I love New York

    ich find die Sendung total :poop:
    wie wäre es mit einer Umfrage ob sie jemand gut oder schlecht findet...?

    MfG fuzZel07
     
  20. #19 30. Dezember 2007
    AW: I love New York

    einfach zu geil, wies dort immer abgeht...
    finds lustig un amüsant, un new york is ja ma total bescheuert....
    es gibt ja schon zwei staffeln in den usa, also wirds keiner aus dieser denk ich ma...aber ma sehen...die is eh nur aufs fi*** un geld aus..
     
  21. #20 30. Dezember 2007
    AW: I love New York

    Aus dieser Staffel gibts schon einen Gewinner. Hab mir das alles schon auf English angeschaut. Aber klar, dass es mit dem ersten Typen nicht läuft/nicht laufen kann, da New York/VH1 noch mehr Geld aus der Serie schöpfen wollen. War bei Flavour of Love genau das gleich.
     
  22. #21 30. Dezember 2007
    AW: I love New York

    OMG... ich hielt schon flava of love für den oberwitz, allein schon die ganzen wannabe schickimicki-namen der tussis dort....

    aber i love new york topt das nochmal.. hab mir ne folge lang keine 5min angeschaut..so ein schrott =)
     
  23. #22 30. Dezember 2007
    AW: I love New York

    das läuft gleich echt hAMMer ^^=)
     
  24. #23 31. Dezember 2007
    AW: I love New York

    manche leute da sind/waren echt super peinlich, hätte nicht gedacht das es sowas gibt!!!

    finds aber sau geil DAS es sowas gibt, ich krieg mich manchmal echt nicht ein!!!

    boston ist der ober hammer, NACH romance... =) =) =) =)
     
  25. #24 31. Dezember 2007
    AW: I love New York

    Ich find das so beschissen!!!
    Die tusse hat doch ein knall, genau wie dieser flave mit seiner glocke um hals!! OMG!
    Und iwe die typen mit dieser new york reden wie ne königin oder was übelst wichtiges!
    Ich find die serie total gestellt und nur geldmacherei von MTV(ja kalr ist der sinn)
    Und als ob die beziehung zwischen dem sieger und new york hält lange an?!
    Die typen wolln nur mit der in die kiste mehr auch nich.
     
  26. #25 31. Dezember 2007
    AW: I love New York

    Thats entertainment! natürlich sind die bescheuert und haben ne riesen meise, aber genau das wollen ja auch alle sehn!!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - love York
  1. I Love New York

    Natrox , 27. September 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    355
  2. I Love Newyork

    diggolo , 28. März 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    307
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    562
  4. Carlo Colucci Pullover

    Weeman , 18. August 2014 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.202
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    474