I net check

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ChiN, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2007
    Hi

    Das Prob.
    Mein BruderHerz laed gerne mal so 4 stunden. Natürlich benutzt er darfür die std Programme. Dadurch produziert er so einen upload, dass es bei mir beim zocken laagt.

    Frage:
    Gibt es ein Programm was unsere ganze I net verbindung checken kann und genau sagen welche IP wie viel davon gerade benutzen tut.

    Ich bedanke mich schon im Vorraus, und wünsch euch allen ein schoenes Weihnachten.
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: I net check

    wenn du nen Router hast...(kA obs bei jedem geht)...kannste den Verbrauch von den jeweiligen Clients einstellen...sprich du bekommst dann 2/3 der Leitung und er den Rest zum Loaden....mit was gehste denn online? router, modem?
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: I net check

    Programme wie Etherreal zeigen dir den Traffic in einem Netzwerk an. Mit Programmen wie VNC kannst du dich auf dem PC deines Bruders schalten und den dann runterfahren oder den Download abbrechen das Programm muss aber auch auf der Client Seite installiert sein. Ansonsten einfach unter START --> Ausführen --> mstsc eingeben
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.