I-Net Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Black.Jack, 20. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2007
    Hallo RR`ler

    Ich hab mal ne Frage an euch, hab seit ca. 2Monaten den Provider gewechselt, also von T-online zu Freenet.
    Anfang Dezember hatte ich normale Übertragungsgeschwindigkeiten einer 6000`der Leitung also max.700kb/s.
    Jetzt wenn ich Filme oder Musik saug kommen Duchschnittsgeschwindigkeiten von 1400kb/s zusammen. Ist ja auch nicht das ich mich darüber beschwere aber mich würde mal interessieren wie das zu Stande kommt...?


    thx im voraus...
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: I-Net Geschwindigkeit

    Einfach Maul halten und nix sagen, hat die sich wohl vertippt und 16.000 eingegeben vielleicht
    wenn die rechung ende des monats stimmt nix sagen ansonsten beschweren
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: I-Net Geschwindigkeit

    entweder hast du dich versehen bei der Bestellung des Anschlusses und hast 16.000 anstatt 6.000 angegeben, oder Freenet hat nicht aufgepasst. Entweder schicken sie dir am ende des Monats ne Rechnung wo die Kosten der 16.000 Leitung abgebucht werden, oder es bleibt so. Wenn du dich aber nicht versehen hast und sie dir Geld für eine 16.000 abbuchen würde ich mich beschweren etc. Ind wenn sie nur das Geld für eine 6.000 Leitung haben wollen, würde ich einfach nichts sagen und mich freunen ^^

    //edit

    SchwarzerMagier war schneller 8o
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: I-Net Geschwindigkeit

    nuja...hab ja zwei rechnungen ja jetzt mittlerweile bekommen wo sie nur die 6000der berechnet haben...dann werd ich wohl mal meinen Mund halten...

    thx...an euch beide...hab ma eure renommee aufgebessert
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.