I Phone 3g unlock

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von [BBCG]-Smoke, 4. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2010
    Hallo,Ich hab ein I phone 3g Xtra Pac mit einem lock für D1 :-(.Ich hab die version 3.1.3 trauf und möchte meine o2 karte nutzen weil ich da eine umts flat für 10euro hab und bei D1 sowas nicht möglich ist da T-mobile noch hinder dem mond lebt.ich will wissen ob es möglich ist mit der version 3.1.3 zu entspren und ich hab hir eine anleitung gefunden aber ich weis nich wie ich da vor gehn sol ??? Downgraden oder was da alles gibt bin da vol der NooB.
     
  2. 4. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: I Phone 3g unlock

    Mach einfach mit Spirit einen Jailbreak und dann mit Fuzzyband wie hier -> *klick* beschrieben weiter.
     
  3. 4. Mai 2010
    AW: I Phone 3g unlock

    Du musst nur schauen, ob es schon einen unlock für die Version 3.1.3 gibt. Der Jailbreak ist kein Problem, nur beim unlock (Frei für alle Simkarten) könntest du Probleme bekommen. Kann man nicht das iPhone bei dem Xtra Pack nach einem Jahr gegen eine Gebühr entsperren lassen? Gruß f.E.
     
  4. 4. Mai 2010
    AW: I Phone 3g unlock

    Deswegen soll er ja wie oben beschrieben auf dem 3G das Basband Downgraden, dann gibts auch einen Unlock.
     
  5. 4. Mai 2010
    AW: I Phone 3g unlock

    Naja das Handy ist neu 1tag alt.ok also erst downgraden auf 3.1.2. Richtig.so Dan mit spirit den jailbrak machen un Dan unlocken.zun dongraden brauch ich den bootloader woher bekomm ich den.
     
  6. 4. Mai 2010
    AW: I Phone 3g unlock

    Du kannst nicht downgraden. Nur den Baseband nicht die FW.

    3.1.3 aufspielen, mit Spirit jailbreaken dann Baseband.

    Handelt es sich um ein 3G oder 3GS ?

    Wichtig: Das iPhone offiziell über iTunes aktivieren.
     
  7. 4. Mai 2010
    AW: I Phone 3g unlock

    SuFu nutzen es ist alles beschrieben im Thread.

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.