i phone 3gs downgrade zu 3.1.2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Gimli_q, 13. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2010
    Hey Leute,

    habe ein problem,

    würde gerne mein iphone unlocken aber so wie ich es gelesen habe geht es mit der firmware .3 nicht, wie kann ich das gerät downgraden??? habe keine SHSH datei, bzw. die hätte man unter firmware .2 sichern sollen sollen ,oder???


    Hat jedes iphone eine eigene SHSH datei????


    ist der unlock unter jailbreak nicht freigeschaltet??? habe ne O² karte, will eigentlich nur das meine sim karte geht und nicht mehr, habe auch schon oben die tutourials gelesen aber komme nicht weiter.


    bin für eure hilfe dankbar


    bw

    lg
     
  2. 13. Mai 2010
    AW: i phone 3gs downgrade zu 3.1.2

    Geht nicht. Jailbreak ist nicht gleich Unlock!
     
  3. 14. Mai 2010
    AW: i phone 3gs downgrade zu 3.1.2

    Ein iPhone 3GS kannst du nicht downgraden. Die SHSH File ist dazu da, wenn du die 3.1.2 drauf hast und wieder auf die 3.1.2 willst.

    Unlock nicht möglich und fertig. Alles andere kommt auch in 3G/3GS Thread

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.