i phone billiger beckommen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nanoton, 22. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2010
    Hallo Liebe RR user.
    Ich wollte fragen habt ihr ein wenig ahnung wo man ein i phone 3gs oder 4rer billig herbeckommt?
    Wollte schon länger eins habe alle möglichkeiten schon gesucht.
    Wisst ihr wo es billiger zu beckommen ist?
    bitte gescheide antworten
     
  2. 22. September 2010
    AW: i phone billiger beckommen

    iPhone 4 ohne Vertrag kaufen – so geht´s - CHIP Handy Welt

    billiger geht nur von nem (dummen) privatverkäufer.
     
  3. 22. September 2010
    AW: i phone billiger beckommen

    in America kriegste die alle billiger.
     
  4. 22. September 2010
    AW: i phone billiger beckommen


    Americka



    damit ich keine verwarnung bekomme:

    also billiger kannst du ihn schon beckommen mein kumpel aus franckfurt hast seinen im elekrotfackmarckt voll günstig beckommen

    ne mal im ernst:

    versuchs bei ebay da hast du die besten chancen... asiatische shops bieten oft plagiate an und aus AMERICKA bestellen ist wegen zoll auch nicht unbedingt billiger & da der euro immernoch schwächelt
     
  5. 22. September 2010
    AW: i phone billiger beckommen

    Ich hab mein Iphone in den USA gekauft für 200 $
    Man muss eben nur aufpassen, da manche nicht ins Ausland schicken und man sollte Paypal benutzen (ist ja wohl klar)

    Ich hatte mit dem Zoll keine Probleme.
    Ich weiss jetzt nicht mehr, bis wieviel man ohne Zoll davon kommt, aber ich glaub es ist bei 260 euro oder so. Maximal werden Elektronikgeräte mit 16% verzollt
     
  6. 22. September 2010
    AW: i phone billiger beckommen

    @bismark was ist an der Idee das in Amerika zukaufen so augenverdrehend? es ist nunmal billiger.
    und wieso schreibst du Amerika/America mit ck?

    @topic, was du auch machen kannst ist, wenn du jemanden kennst, der sowas verkauft, dann bei ihm direkt zu kaufen, also sozusagen unter der hand. Hat nen Kumpel gemacht und er hats auch billiger bekommen. Weiß aber grad nicht wieviel
     
  7. 22. September 2010
    AW: i phone billiger beckommen

    ja in americca wirds wohl echt billiger sein. mein kumpel hat sich da auch nen ipod touch statt für 250 für 170 EUR gekauft. Oder du impotierst es dir aus Rumänien oder noch son Billickland, da isses auch bilicker. Achso das mit Americka kannste nur machen, wenn du eh schon dort hinreist. Also mach einfach dein Urlaub da, dann sparst dir auch den Zoll.
     
  8. 22. September 2010
    AW: i phone billiger beckommen

    manche unternehmen bieten für ihr mitarbeiter gewisse sonderangebote an, da sie verträge mit anderen größeren unternehmen haben... frag doch mal bei deinem arbeitgeber nach... wenn du denn einen hast
     
  9. 22. September 2010
    AW: i phone billiger beckommen

    Ich glaub ihr solltet euch lieber einen Rechtschreibduden kaufen, bevor ihr euer Geld für ein iPhone rausschmeißt.

    Smartphones die noch relativ neu aufm Markt sind kriegste auf legalem Weg nicht wesentlich billiger, es sei denn du findest einen richtig dummen Verkäufer oder gewinnst eins. Alternative wäre natürlich ein Vertragsabschluss
     
  10. 22. September 2010
    AW: i phone billiger beckommen

    genügend antworten.. dicht
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.