i-pod nano welches video format ???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BlackEye17, 11. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2009
    hab da volgendes problem :

    wenn ich auf meinem i-pod videos mache hab die natürlich vorher konvertiert mit dem total video konverter naja dann sind die immer verzogen hab da auch schon alles versucht aber jetzt bin ich ratlos und wollte hier mal mein glück bei euch versuchen...

    könnt ihr mir vielleicht helfen welches format oder was ich einstllen muss damit das nicht mehr so verzogen ist ?

    bw ist ehrensache für jede hilfe die mich weiterbringt...

    hab mich hier auch schon versucht hilft mir aber nicht so bzw. verstehe das nicht !

    KLICK

    mfg BlackEye17
     
  2. 11. Januar 2009
    AW: i-pod nano welches video format ???

    Ich mach meine Immer mit SUPER im 4:3 Format mit ner auflösung von 384*288

    Wichtig ist nur 4:3
     
  3. 11. Januar 2009
    AW: i-pod nano welches video format ???

    Video
    H.264 Video: bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Low-Complexity Version des H.264 Baseline Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 3.0 mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, mp4 und .mov; MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov


    alles über video funktion deines ipod due auflösung und die jeweiligen formate

    hoffe konnte helfen
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: i-pod nano welches video format ???

    Ich nehme mittlerweile Xilisoft Video Converter Ultimate dafür, da gibt es direkt ein Profil für den Ipod. Videoformat ist dabei:
    • Codec: mpeg4
    • Größe: 640x480
    • Bitrate: 1200
    • FPS: steht auf Auto
    und Audio:
    • Codec: mpeg4aac
    • Bitrate: 80
    • Abtastung: 48000
    • Kanäle: 2
    Videos sehen ganz gut aus und aus einem 700MB File werden dann ca. 350MB - 400MB Files. Convertieren dauer ca. 20min - 30min.
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: i-pod nano welches video format ???

    jo cool danke leute und besonderen dank an -Zerberus- hab mir das programm auch geladen sehr gut das teil echt hamma xD

    bws sind raus !

    thx 4 all

    mfg BlackEye17

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.