i-Run stört auf USB Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Eazy, 25. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    hallo Leute, ich brauche euere Hilfe!
    Ich habe mir vor einiger Zeit mal einen USB Stick bei ebay gekauft. Das Problem ist, dass jedes mal wenn ich den Stick einplugge, i-Run startet. Der schreibt sich auch direkt in die Registry.
    Ich hab deswegen auch mal gegoogelt aber nichts gefunden, was funzt.
    Vilelleicht noch am Rande: er öffnet immer ein separates Laufwerk (E:).
    Wie krieg ich das Ding von meinem Stick?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2007
    AW: i-Run stört auf USB Stick

    alle daten vom stick runter und den stick formatieren.
    das geht jedoch nicht unter windows sondern nur mit einer nicht i-run kompatiblen oberfläche.
    vielleicht würde gparted reichen ansonsten mit koppix soll es funktionieren.

    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...