I Tunes auf anderem Rechner

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von CliC, 14. Dezember 2009 .

  1. 14. Dezember 2009
    Ich verzweifel.

    Dabei geht es um eine ganz einfache sache. Ich will doch einfach nur mein I Tunes account auf einem anderem rechner freischalten.

    Dabei komme ich aber an die grenzen meine verständlichkeit der Internetseiten auf dieser welt.

    Also soweit wie ich das jetzt verstanden habe, muss ich mich auf dem neuen rechner einloggen. Dann unter meinen accounteinstellungen was umstellen und zack ist alles im grünen bereich. Aber wo herr gott soll ich da was umstellen?

    Bitte um schnelle hilfe!

    Danke Clic
     
  2. 15. Dezember 2009
    AW: I Tunes auf anderem Rechner

    Woran hängt's denn (genau)!?
    Eigentlich solltest du nach dem Einloggen gar nix mehr machen müssen, da könnte ich bei mir jetzt schon kräftig drauf los kaufen ...
    Kannst du dich denn einloggen?

    Was willst du denn noch umstellen!?
     
  3. 16. Dezember 2009
    AW: I Tunes auf anderem Rechner

    Du klickst in den Menüleiste auf "Store", dann auf "Computer aktivieren" und/oder "Anmelden" und die Sache hat sich.
     
  4. 16. Dezember 2009
    AW: I Tunes auf anderem Rechner

    Musste machen wie im Post ueber mir, ich geb dir aber noch eine weitere Empfehlung.

    Denk daran, dass du deinen iTunes Account wieder abmeldest, wenn du deinen PC neuinstalliert.


    mfg gluBs
     
  5. 16. Dezember 2009
    AW: I Tunes auf anderem Rechner

    Genau das war die lösung. ich danke! gibts natürlich ne kracher bw für
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.