i tunes [brauche hilfe]

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Soul.m, 9. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2007
    hey leute hab mir ein neuen ipod gekauft, doch jetzt hab ich das problem ich kann garnicht mit itunes umgehen, ok ich hab alles angeschlossen namen eingegeben für den ipod usw usw

    doch wenn ich auf Gerät drücke und danach auf MUSIK kann ich keine tracks drauf schieben ???

    wie geht das

    und ich wollt fragen wie ich games usw auch noch draufhauen kann...

    bw wäre drin

    mfg
     
  2. 9. November 2007
    AW: i tunes [brauche hilfe]

    Du must deine Lieder erst mal in die sogenannte Bibliothek einfügen! Das geht über "Datei zur Bibliothek hinzufügen"! Danach ziehst du die Lieder einfach mit der Maus auf deinen iPod bzw in deinen iPod! Kanns nicht besser erklären! Falls noch Fragen sind, sag bescheid... Mit den Games kenn ich mich nicht aus, hab mir ja den iPod auch nur für Musik/Videos gekauft und nicht zum spielen!

    MfG
     
  3. 9. November 2007
    AW: i tunes [brauche hilfe]

    Du kannst auch ganze Ordner einfügen. Einfach Datei/Ordner zur Mediathek zufügen.
    Was leider nciht funktioniert, dass man Lieder vom iPod auf dem Pc ziehen kann. Also du kannst nich Lieder auf dem iPod drauf machen und bei einem Freund auf dem Pc es sei denn, man benutzt den iPod als Massenspeicher via Arbeitsplatz/Massenspeichergerät(da müsst der Name deines iPod stehen). Dann kann man aber natürlich die Lieder nicht hören...
    Es gitb aber eine Art hintertür. Man geht wie oben schon beschrieben auf seinen iPod, geht auf Extras(oben bei der Leiste)/Ordneroptionen und sucht den Begriff "Alle Verstecken Inhalte anzeigen" und klick diesen an. Dann nur noch auch Musik drücken und Lieder suchen, dass aber ziemlich lang dauern kann(wenn du es probierst, weißt du was ich meine^^)

    Hoffe ich konnte helfen
     
  4. 9. November 2007
    AW: i tunes [brauche hilfe]

    ja das problem ist

    @ Cocoon die bibliothek gibts nicht nur die mediathek aber wie verschiebe ich die dort zu meinem ipod ???

    @Mr.Co0l wenn ich neuen ordner erstelle, erstellt der bei Wiedergabeliste den ordner aber den kann ich irgendwie nicht auf mein ipod draufschieben..


    ich will einfach wissen, wie man normal tracks aufm ipod draufmachen kann, das sollte doch nicht so kompliziert sein..

    bw habt ihr
     
  5. 9. November 2007
    AW: i tunes [brauche hilfe]

    also schwachsinn, wenn du den ipod zum ersten mal anschließt, dann kannst du nicht lieder reinziehen, weil er sich selber synchronisiert, das heißt wiedergabelisten ect. selbstständig erneuert .. das kanst du ausstellen, in dem du den ipod anschließt, in itunes gehst, und dort in der kategorie "übersicht" den haken auswählt, das man selbst die mukke verwaltet .. hzabs jez grad net vor mir un der ipod liegt net in meinem zimmer, schaue nachher nomma hier rein, naja jedenfalls, mach dir ne wiedergabeliste un so, oder du guckst dir auf apple an, wies geht, kp welchen ipod typ du hast, aber da gibts 30 minütige videos wo sehr gut erklärt wird, wie man iPods handhabt .. so far

    Tom
     
  6. 9. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: i tunes [brauche hilfe]

    @ tomtom hab den neuen ipod nano

    nano-ipod.jpg
    {img-src: //www.letsgodigital.org/images/artikelen/64/nano-ipod.jpg}


    wo kann man das video runterladen ??
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.