I wanna be the Guy

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Scytheman, 20. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2008
    Wer von euch denk, dass er ein sehr gute PC-Player ist??
    Der hat wohl das hier noch nie gesehen bzw gespiel.

    I wanna be the guy

    Die meisten PC- und Videospiele enthalten einzelne Stellen, die Gamer nicht gleich beim ersten Anlauf packen. Meist geht es nur weiter, wenn ein starker Zwischengegner oder eine komplizierte Sprung-Reihenfolge über einen Abgrund gemeistert werden. Wer es nicht packt, muss nach dem Aus der Spielfigur meist ganze Spielabschnitte nochmals durchspielen. Das geht nicht ohne Frust vonstatten, was aber nicht vom Weiterspielen abhält. Das Freeware-Jump'n'Run I Wanna Be The Guy stellt in punkto frustrierende Spielerlebnisse neue Rekorde auf. Denn das Spiel wurde nur aus einem Grund programmiert: unschaffbar zu sein. Trotzdem - oder gerade deswegen - motiviert es!

    DOWNLOAD UND HP

    YOUTUBE Vorgeschmack



     
  2. 20. Juni 2008
    AW: I wanna be the Guy

    krasse ... ich hab mir nur das vid angeschaut... jetzt trau ich mich an das game nich mehr ran...
     
  3. 20. Juni 2008
    AW: I wanna be the Guy

    nee zu krass für mich^^
    so macht das doch garkeinen spass
     
  4. 20. Juni 2008
    AW: I wanna be the Guy

    Habs mal gespielt, ist echt übel.
    Aber genau das fesselt einen an das Spiel
     
  5. 20. Juni 2008
    AW: I wanna be the Guy


    is bei mir genau umgehkert.als ich früher aufm gameboy supermario oder so gepsielt hab und irgendetwas x mal veruscht und nicht geschafft hab,hats mich frustriert und auch wütend gemacht.

    ist absolut nix für mich:baby:
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.