i3 + Radeon 6570 - Was erwartet mich beim Gamen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von france-play1990, 11. April 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2012
    hey jungs,

    mein dad hat sich neuen PC geholt,der morgen geliefert wird.

    Jetzt wollte ich fragen,was ich damit zocken kann??

    Der hat:

    Intel Core I3 2x3.3 GHZ
    ATI Radeon 6570 2GB GDDR3
    8 Gig Ram
    und win 7 Premium.

    Was kann ich von so nem system spielerisch erwarten?

    mfg, france
     
  2. 11. April 2012
    AW: Neuer PC-Was erwartet mich?

    Wunder kannst du nicht erwarten, aber Mittlere Details sollten bei so ziemlich jedem Spiel drin sein.
    Wenn es sehr GPU lastig wird eher Low Details.

    Aber ich sage mal ohne Ansprüche ist alles spielbar.
     
  3. 11. April 2012
    AW: Neuer PC-Was erwartet mich?

    Generell kannst du wohl alles spielen, ist dann halt nur die Frage, wie sehr du die Grafik hochschrauben kannst. Die GraKa scheint wohl bei einigen Spielen ganz schön einzuknicken (ist halt eine ziemlich billige).
     
  4. 11. April 2012
    AW: Neuer PC-Was erwartet mich?

    joa ok,ansprüche habe ich sowieso nicht haha weil ich bis jetzt,die letzten paar jahre, nen 3 GHZ P4 Pc hatte,mit AGP Grafikkarte wo sogar Youtube Videos Ruckeln!!!

    Also müsste ich,wenn ich von so einer Welt komme,mit dem neuen PC relativ zufrieden sein oder was meint ihr?

    und Full-HD moni haben wir auch nicht,nur lcd moni halt mit max 1366x768 !
     
  5. 11. April 2012
    AW: Neuer PC-Was erwartet mich?

    Tatsächlich ist das sogar besser mit dem Monitor. Bedeutet weniger anspruch an den Rechner, weil geringere Auflösung Auf einem Großen sieht die kleinere Auflösung nämlich ziemlich bescheiden aus.
     
  6. 11. April 2012
    AW: Neuer PC-Was erwartet mich?

    eben genau das finde ich echt passend das ich kein full hd moni habe naja,ich hoffe ich werde nich so enttäuscht..ich mein auf meinem jetzigen PC hängt echt alles..surfen..youtube..sogar ganz alte games wie GTA SA oder andere alte games ruckeln auf diesen gammel PC
     
  7. 11. April 2012
    AW: Neuer PC-Was erwartet mich?

    einfach systemanforderungen der games lesen. ist aktuelle hardware da läuft alles, mindestens auf low-details.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.