i5-2500k+GTX-760 Aufrüsten oder Neukauf?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ozzy18, 3. September 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2015
    Hallo,

    hier mal aktuelle Daten meines Systems:

    CPU: Intel Core i5 2500k (Sockel 1155)

    GPU: GeForce GTX 760

    RAM: 8GB DDR3 (alter mist) :(

    SSD: 120GB

    HDD: 500GB + 2000GB Segate

    MAINOARD: ASRock P67 Pro (oldschool)


    Ich denke mal bedingt durch das Mainboard und die alten Ram wäre n NEUKAUF der komponenten besser ?

    Hat jemand n Tipp?

    Danke im Voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2015
    AW: Aufrüsten oder Neukauf?

    Was willste denn damit machen? ^^
     
  4. #3 3. September 2015
    AW: Aufrüsten oder Neukauf?

    System ist doch gut, wo ist dein Problem?

    Wenn die FPS nicht mehr reichen, kauf die eine neue GPU - aber da musst du schon >300€ investieren, damit sich das auch (spürbar) lohnt.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 2500k+GTX Aufrüsten Neukauf
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.241
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.921
  3. HP P6-2277EG aufrüsten

    nightmare2 , 11. Juli 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    870
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.628
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    435