i7 CPU-Kühler Montage?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Locke der Bo$$, 5. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2010
    Guten Abend,

    ich habe soeben den PC, den ich bei Hardwareversand bestellt habe, erhalten. Der PC wurde bereits (fast) fertig zusammen gebaut. Es ist eig. nur noch der Boxed Kühler :
    Spoiler
    https://webshop.schneider-consultin...er-Sockel-1156-fuer-TDP-87-95-Watt-E41759-002
    zu montieren.

    Leider habe ich keinen Plan wie ich ich den auf meinen Prozessor (intel i7) rauf machen kann?

    Denn auf meinen Prozessor befindet sich, schon ein Lüfter is da noch dieser Kühler nötig??

    Bitte um eure Hilfe.

    Danke

    BW is klar!
     
  2. 5. Dezember 2010
    AW: Problem mit CPU Kühler Montage

    Haste dir nen anderen Lüfter bestellt oder i7 980x gekauft? xDD ... wenn da schon ein "Kühlblock" o. ä. inkl. Lüfter drauf steckt kannst den boxed meiner Meinung nach in die Tonne kloppen. Genauere Infos oder ein Bild wären vielleicht hilfreich
     
  3. 5. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Problem mit CPU Kühler Montage

    Hi hier mal ein Bild:

    Spoiler
    Bild
     
  4. 5. Dezember 2010
    AW: Problem mit CPU Kühler Montage

    Das ist nen CPU Kühler von Scythe, also musst du da was mit bestellt haben

    mfg
    Chris
     
  5. 5. Dezember 2010
    AW: Problem mit CPU Kühler Montage

    Was meinste mit mitbestellt haben? Ich habe halt noch der inbox Kühler von Intel mitbekommen...

    Wird der jetzt benötigt oder nicht??

    MFG
     
  6. 5. Dezember 2010
    AW: Problem mit CPU Kühler Montage

    Der Boxed Kühler gehört mit zur CPi, also haben se den auch mitgeschickt auch wenn du den nicht brauchst.
    Den kannst dir an die Wand nageln oderso, da nen Scythe Kühler drauf ist (welchen du wohl bestellt haben musst, oder den gabs gratis?! ).
     
  7. 5. Dezember 2010
    AW: Problem mit CPU Kühler Montage

    Ok..... vielen Dank

    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.