i9+/i68+ TOUCH SCREEN Quadband Phone HANDY 2GB bei Ebay?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DonnieDarko, 17. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2009
    Hey Leute!

    ich bin grad auf dieses angebot bei ebay gestoßen wenn ihr nichts findet gebt das ein:

    Neue i9+/i68+ TOUCH SCREEN Quadband Phone HANDY 2GB

    ..der verkäufer befindet sich in hong kong und das teil is dual sim..

    mir gehts jez nich darum obs original is oder nich xD sondern ich würde mal gern wissen ob jemand hier schonmal erfahrung mit dem model gemacht hat und obs wirklich so klappt wies versprochen wird..thema empfang, akkuzeit UND dualsim-funktion!

    würde mich freuen, bws sind natürlich ehrensache!

    lg
     
  2. 17. April 2009
    AW: i9+/i68+ TOUCH SCREEN Quadband Phone HANDY 2GB bei Ebay?

    guck mal in diese ganzen CECT Threads rein....das hilft dir von der Maße sicher am besten...identisches Modell und nen User mit Erfahrung wird wohl eher schwierig...die Dinger haben aber meistens ne schlechte Verarbeitung und kaum Funktionsvielfalt...dazu ist das mit der Garantie ja auch so eine Sache
     
  3. 18. April 2009
    AW: i9+/i68+ TOUCH SCREEN Quadband Phone HANDY 2GB bei Ebay?

    okay danke!

    hab mir die treads mal durchgelesen und sieht so aus als obs der letzte shceiss is schade eigentlich aber denke dann wirds wieder n sony erricson!

    BW is raus

    closed!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.