Ian - Behinderter Saenger.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Masta_Killa, 20. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2008
    AW: Ian - Behinderter Saenger.

    lol jophiel..hasts echt raus
     
  2. 20. Februar 2008
    AW: Ian - Behinderter Saenger.

    Ich meinte damit die User hier, und nicht den Ian. ^^
     
  3. 20. Februar 2008
    AW: Ian - Behinderter Saenger.

    und wenn du nix gegen behinderte hast ,warum stellst du sie im "fun berreich" ???

    du arbeitest 8 stunden mit so leuten ?


    ich habe ein chef. dem fehlt das gehirn. und den habe ich länger als 8 stunden.


    gruss finas
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Ian - Behinderter Saenger.

    Ian bekommt von mir viel Respekt zugesprochen, ich finde es sehr bewundernswert wie er sich in seinem Leben schlägt und was für einen Mut er aufweist, jedoch finde ich es irgendwo schade, dass die Leute auf Youtube ihm alle sagen er wäre der Hammer schlechthin. Klar, für seine Situation sicherlich sehr gut.. das kann ich nicht beurteilen. Jedoch sollte man ihm trotz seiner Behinderung nicht irgendwelche Hoffnungen machen und ihn nur anlügen. Eine schwierige Situation.

    Aber nach wie vor dicken Respekt dafür das er sich selbst im YouTube gezeigt hat, haben viele leute hier warscheinlich noch nicht geschafft.

    Mfg
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Ian - Behinderter Saenger.

    da hast du recht! aber bewunderswert ist er auf jeden fall!
    ich kenne auch ein paar behinderte, jedoch ahbe ich bisher keinen getroffen, der sich so selbstbewusst zur schau stellt wie Ian
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: Ian - Behinderter Saenger.

    Was ist denn daran bewundernswert? Die meisten sagen aus Mitleid "Wow, kannst du gut singen, weiter so" oder ähnliches und er versuchts immer weiter, obwohl jeder weiß, dass er wirklich nicht singen kann. Nur er denkt wahrscheinlich er kann wirklich gut singen...

    Wer ihn auch immer betreut, sollte die Videos aus dem Internet nehmen, damit der Junge sich nicht selbst demütigt.
     
  7. 21. Februar 2008
    AW: Ian - Behinderter Saenger.

    Das Video hab ich mir 5 Sekunden angesehen. Warum sollte man sich das länger antun? Der tut mir echt leid, und noch schlimmer ist es, dass es soetwas wie Youtube gibt, wo sich solche Leute zum gespött machen. Und irgendwie macht die Leute das total geil sich das reinzuziehen, wieso? Und was ist daran bewundernswert?! Das er behindert ist? Klar bewundern tut man das schon auf eine kranke Art und Weise..?(
     
  8. 21. Februar 2008
    AW: Ian - Behinderter Saenger.

    diese Menschen betonen immer wieder, dass der grösste Wunsch, den sie haben ist, dass sie ganz normal behandelt werden!
    Und dazu gehört vor allem, dass man ihnen aus Mitleid nichts vormacht, sondern halt ganz normal behandelt. Aber da wird man ja sofort als "Behinderten-Hasser" bezeichnet!

    Soll er weiter singen, wenns ihm spass macht und glücklich wird, aber seid ehrlich mit ihm, so wie ihr mit jedem anderen auch wärt!
     
  9. 21. Februar 2008
    AW: Ian - Behinderter Saenger.

    Ich finde es ja lustig das sich hier ein paar gegenseitig die Köpfe eintreten wegen Ian. Da fragt man sich doch wer hier 'der Spezielle' ist
     
  10. 21. Februar 2008
    AW: Ian - Behinderter Saenger.

    wie Wildkatz schon sagte, wieso trettet ihr eure Köpfe gegenseitig ein? Oo

    Irgendwie führt das Thema auch nicht mehr zu irgendeinem Ziel.

    closed da ihr net mehr in der Lage seid euch über etwas normal zu unterhalten.

    mfg tayfun
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.