iBlank oder Blanknull

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Varanus, 16. Mai 2010 .

  1. 16. Mai 2010
    Hi Leute

    Ich habe mein iPhone gejailbreaked und wollte nun iBlank installieren. Doch da Cydia apt.modmyi.com nicht finden kann, wollte ich alternativ zu Blanknull greifen. Doch ich weiss nicht wie man das verwendet.
    Ich möchte nicht einfach unsichtbare Lesezeichen, sodass mir jedesmal wenn ich daneben tippe Safari geöffnet wird, sondern wenn möglich nicht aktivierbare unsichtbare teile auf dem Bildschirm

    Kann mir jemand erklären wie ich das einrichten kann?
    Oder hat jemand vielleicht eine alternative Quelle?

    Danke im Voraus
    Varanus
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.