IBM Thinkpad 600X Neomagic Treiber für Win XP!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von william666, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2006
    Hi Leute,
    habe da mal wieder ein echtes Problem. Habe gestern mein Notebook (IBM ThinkPad600X) bekommen.
    Überglücklich spielte ich dann erstmal Windows XP drauf.
    Leider finde ich aber nirgendwo einen Treiber für die Grafikkarte "NeoMagic MagicMedia 256ZX" . Alle die, die ich gefunden hatte waren nicht mit XP kompatipel.

    Habt ihr da vlt. eine Idee. Ich war jetzt sicher schon 2 Stunden im Web unterwegs. Auf der offizielen IBM seite finde ich nichts. Genausowenig auf der von neomagic....

    Hoffe das mir jemand helfen kann...

    Im Voraus schonmal Danke

    Euer William

    CLOSED! Lösung gefunden per Software von IBM automatisch nach Treiber gesucht!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.