IC3 Cash Back -Erklärung & 5€ für jeden geschenk!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rox_c20, 14. Februar 2011 .

  1. 14. Februar 2011
    Hallo,

    Bin neulich auf IC3 gestoßen und bin sehr begeistert allgemein vom System,Funktionsweise und Buissnessplan.
    Darum dachte ich mir ich erklär euch das mal auf die schnelle Art da es vielleich Interessant ist für den ein oder anderen.
    Zudem bekommt jeder der sich anmeldet einen 5 Euro Gutschein geschenkt(Code : 50024116)
    Für den Einkauf in einem der über 2000 Online shops


    IC3 Suchmaschinen GmbH wurde gegründet, um dem User eine Suchmaschine anzubieten, welche über das übliche Maß einer Suche im Internet hinaus geht.
    Sie bezahlt bei jedem Kauf in einem der über 2000 Onlineshops einen Cashback aus der je nach Shop verschieden hoch ist.

    Beispiel:
    Anstatt direkt auf zB. Otto.de zu gehn und dort etwas zu bestellen nutzt man die Suchmaschine IC3 bei der man auch auf den Onlineshop von Otto gelangt und bekommt bei der Bestellung eine Cashback zurück der je nach shop verschieden hoch ist. D.h man hat im endeffekt 2 Klicks mehr aber bekommt einen Cashback.

    IC3 Imagefilm - YouTube


    Bei weiteren Fragen zu IC3 oder zu weiteren Möglichkeiten damit etwas Geld zu verdienen gerne PN, Email oder ICQ

    5€ bei Eingabe des Gutscheincodes kostenloser und unverbindlicher Anmeldung http://www.ic3.de
    Gutscheincode: 50024116
     
  2. 14. Februar 2011
    AW: IC3 Cash Back -Erklärung & 5€ für jeden geschenk!!

    also sowas wie qipu.de

    finde solche service eig sehr praktisch!
     
  3. 14. Februar 2011
    AW: IC3 Cash Back -Erklärung & 5€ für jeden geschenk!!

    Ja ist sehr Praktisch da man durch 2 klicks mehr Geld zurück bekommt, das ansonsten an Google oder ähnliches geht.
    Und schon nur bei einer unverbindlichen Anmeldung 5 Euro geschenkt.
    Zudem sind bei den Shop Partnern auch sehr bekannte dabei ..wie Otto, Schlecker,Breuninger,Expedia,Zalando,Neckermann,Medion,O2, VW etc ....
     
  4. 14. Februar 2011
    AW: IC3 Cash Back -Erklärung & 5€ für jeden geschenk!!

    Danke für die Seite gefällt mir eigentlich sehr gut, wollte morgen eh was bei Otto bestellen.
    Bw ist draussen!

    Kriegen die dan von den Shops die wir besuchen ne prämie oder wie läuft das ab ?

    & gehört das nicht eig in "Werbung" ^^
     
  5. 15. Februar 2011
    AW: IC3 Cash Back -Erklärung & 5€ für jeden geschenk!!

    wenn man beispielsweise über Google auf Otto gelangt und dort etwas bestellt, bekommt Google eine Provision. Jedoch gibt google dann dem User nichts zurück was sie sich als Marktführer natürlich auch erlauben können.
    IC3 gibt von Ihrer Provision 40 % an den User zurück in Form des Cashbacks.
    Das Video erklärt das ganze relativ gut.

    Bei deiner Bestellung bei Otto einfach mal über IC3 austesten Gutschein von 5 Euro mit dem Code mitnehmen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.