Ice Age 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von myGTA360, 9. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr den Film ?

  1. Naja Kinderfilm halt

    10 Stimme(n)
    13,7%
  2. Ich werde ihn gucken

    43 Stimme(n)
    58,9%
  3. Ich hasse solche Filme

    3 Stimme(n)
    4,1%
  4. ist ein Download wert ;)

    34 Stimme(n)
    46,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 9. Juni 2009
    Ice Age 3
    Die Dinosaurier sind Los

    Ab 1. Juli 1009 im Kino​


    Trailer

    Trailer 2

    Es ist zwar ein Kinderfilm, aber ich finde es hat irgendwie was lustiges an sich
    Habe die ersten Teile auch gesehen.

    Was findet ihr an solchen filmen ?
    sind sie nur für Kinder oder auch für die Ganze Familie ?

    gruß
    myGTA360
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Icq Age 3

    downloaden kann man ihn ja vllt
    aber im kino werd ich mir ihn nich angucken...
    auch wenn die ice age filme wirklich nich schlecht sind, brauch ich die nich so dringend, dass ich ins kino müsste, das geld geb ich lieber für andere filme aus
    mfg benn
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: Icq Age 3

    Downloaden auf jeden
    Fans bisjez alle 2 Teile amüsant =)
    Auch wenns en Kinderfilm ist, who cares ^^

    Von daher Ich werde ihn gucken + Download

    Hättest das Kino noch mit einbinden sollen

    mfg sn00p
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    ich denke mal ich werde ihn mir mit meiner freundin angucken

    die anderen teile waren ja auch immer ganz lustig
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    Hab den trailer schon am freitag im kino gesehen wo ich mir den neuen terminator angeschaut hab.

    Also nen DL sollte es eig. jedem wert sein ^^ da die beiden Ice Ace vorgänger schon echt gut waren .

    mfg DannO
     
  6. 9. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    Schätze mal, dass der neue Teil genauso gut ist wie die beiden ersten Teile.

    Ich denke auch nicht dass jeder Animationsfilm als Kinderfilm gehandelt werden muss nur weil mal kein Blut spritzt. Es gibt meiner Meinung nach viele Animations/Trickfilme in denen auf Geschehnisse angespielt wird oder Ausdrücke benutzt werden, die ein 6jähriger nicht versteht.
     
  7. 9. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    hab mir die ersten teile angeguckt und muss sagen ist schon amüsant xD außerdem liebe ich animationsfilme (wenn auch nich alle) und werd ich ihn mir bestimmt angucken xD
     
  8. 9. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    ich werd ihn auch auf jeden fall gucken und DL,
    von ice age waren doch alle 2 teile geil,
    der 3. wird sich bestimmt genauso lohnen!
     
  9. 9. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    hab bis jetzt beide teile gesehen und ich find die einfach lustig also den 3 muss ich auch sehen trailer sagt schon alles =) =)
     
  10. 9. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    lol nur weils ein kinderfilm ist, muss man sich schämen ihn zu gucken?!
    gibt auch gute kinderfilme zb wall-e^^
    und ice age gehört auch dazu
    die trailer waren beide geil und habn ja schon halbes versprechen auf nen lustigen film gegeben.
    ---> wird geguckt
     
  11. 9. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    wird aufjedenfall geschaut die trailer sind halt einfach nur geil......
    und da die ersten beiden teile auch unfassbar cool waren wird er geschaut!
    bin gespannt drauf......
     
  12. 9. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    Mir hat die reihe schon immer gefallen und ich fand sie schon immer lustig und unterhaltsam.
    Habe gehört, dass der film in einigen kino , in meiner gegend z.b. im UFA-Palast-stuttgart in 3D laufen soll, also mit so einer 3D brille auf der nase, dass man denkt die animationen greifen zu können. allein deshalb werde ich ins kino gehen.
    Gruß und eine reißen empfehlung für ice age 3!!
     
  13. 9. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    Ich werd ihn aufjedenfall schauen , zwar nicht im Kino aber trotzdem einmal schauen ist muss.
    Fand die anderen Teile auch gut , vorallem der erste war der Beste.
     
  14. 9. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    ich werd ihn auf jeden fall gucken fand die ersten zwei schon lustig und nach den trailern denk ich das der auch wieder lustig wird

    greetz
     
  15. 9. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    Ich werd ih mir bestimmt mal irgendwann angucken auch wenn es ein Kinderfilm ist. Es gibt aber noch eine ganze Menge anderer Filme die ich mir vorher lieber angucken würde.

    Grüße Derbe
     
  16. 9. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    Denke das ich ihn mir auf jedenfall angucken werde fand die ersten beiden ganz lustig.
    Natrülich ist es irgendwo mehr was für die Familie aber miter Freundin kann man sich ihn ruhig mal ansehen, glaube der wird auch witzig sein...
     
  17. 9. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    ice age ist so geil...

    hab im kino die trailer gesehen und musste so lachen...

    werds mir auf jeden fall angucken
     
  18. 9. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    Ice Age 3 werd ich mir genau wie die zwei vorherigen Teile ansehen. Ist jawohl klar. Der erste war bis jetzt der Beste fand ich und das lag nicht nur daran, dass Otto Synchronsprecher ist und der dritte Teil verspricht auch einiges. Ins Kino werd ich deshalb nicht unbedingt gehen, aber wie schon gesagt, einen DL ist es auf jeden Fall wert
     
  19. 9. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    finde ice age eigenlich ganz lustig. habe die trailer gesehen und muss sagen das der dritte teil auch wieder richtig lustig wird.
    und werde ihn auf jeden fall gucken.
     
  20. 9. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    Kino werd ich wohl nicht gehen da mir der Film langsam zu blöd wird, aber gemütlich mit Freunden zu Hause gucken ist immer drin

    Trailer überzeugen mich persönlich jetzt nicht so
     
  21. 9. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    Kino niemals, download vllt.

    Persönlich hasse ich solche Filme, aber warscheinlich zwangsweise für meine Freundin einen DL wert.
     
  22. 9. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    Ich denke schon das ich ihn ansehen werde...
    Bin jetzt aber nicht aus dem Häusschen ich erwarte nicht viel von dem Film...

    Kino würdig ist es nicht....
     
  23. 10. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    animierte filme sind immer familienfilme xD
    ich find sie meist echt lustig und die grafik erstaunt mich immer wieder,also selbst wenn animierte filme nicht lustig oder nicht gut sind sondern nur gut animiert find ich ist es es wert den film zu schauen
     
  24. 10. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    da ich den ersten und zweiten teil extrem lustig fand werd ich den 3. auch ansehen, einfach zu gut auch wenns kindisch ist.
     
  25. 11. Juni 2009
    AW: Ice Age 3

    werd ihn mir auf jedenfall angucken im Kino find das er nicht nur was für Kinder ist Erwachsene haben auch ihren spaß dran,
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.