Ice Cube - I Rep That West - Erste Single vom neuen Album "I Am The West"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von $hadow, 27. April 2010 .

  1. 27. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Wie im Titel schon erwähnt, Cube's neue Single:


    Extrem geiles ding meiner Meinung nach..
     
  2. 27. April 2010
    AW: Ice Cube - I Rep That West - Erste Single vom neuen Album "I Am The West"

    Ich muß sagen, daß ich beim ersten hören dachte " Was ist denn das für ein Kack Refrain ?"

    Aber beim zweiten mal war es schon besser und mittlerweile ist es echt geil.
    Die Strophen vom Meister sind immer noch so geil wie früher.

    Insgesamt ein tolles Lied.
     
  3. 27. April 2010
    AW: Ice Cube - I Rep That West - Erste Single vom neuen Album "I Am The West"

    Da hat Ice Cube wieder mal nen gutes Lied gemacht.
    kein geiles Lied aber auch kein schlechtes Lied .
    Höre eher kein Hip Hop aber dieses Lied kann man sich gerne auf ner Party antun.
     
  4. 27. April 2010
    AW: Ice Cube - I Rep That West - Erste Single vom neuen Album "I Am The West"

    endlich was neues von ice cube :>

    track geht klar, hook ist chillig, nichts was umhaut aber trotzdem nicht schlecht. freue mich sehr aufs album, wann solln das ding kommen?
     
  5. 27. April 2010
    AW: Ice Cube - I Rep That West - Erste Single vom neuen Album "I Am The West"

    Da werden wir uns ein wenig gedulden, das Album soll im Juli kommen.



    Ice Cube veröffentlicht im Juli sein neues Album I Am The West - hiphopholic.de

    .
     
  6. 27. April 2010
    AW: Ice Cube - I Rep That West - Erste Single vom neuen Album "I Am The West"

    album wird gekauft!
    single is der shit
     
  7. 28. April 2010
    AW: Ice Cube - I Rep That West - Erste Single vom neuen Album "I Am The West"

    wird, oder ist, der nate dog mal wieder gesund ???? vermisse seine hooks.
     
  8. 28. April 2010
    AW: Ice Cube - I Rep That West - Erste Single vom neuen Album "I Am The West"

    ja man Nate Dogg is echt richtig chillig geil ^^

    wie was war denn mit dem?


    Song is auch super hoffentlich wird das album sooooo bombe wie das zuvor!
     
  9. 30. April 2010
    AW: Ice Cube - I Rep That West - Erste Single vom neuen Album "I Am The West"

    nate dogg is seit längerer Zeit schon in einem rollstuhl ( schlaganfall ) ...

    zur single: ice cube is einfach der shit ! war er schon immer. fan von klein auf

    danke nochmal fürs posten
     
  10. 30. April 2010
    AW: Ice Cube - I Rep That West - Erste Single vom neuen Album "I Am The West"

    Ist echt geil, fand seine Singleauskopplungen aber eigentlich immer gut. Hoffe auf ein rundes Album, wird ein geiler Hip-Hop Sommer: Eminem, Kanye West, Drake, The Game, Ice Cube und so weiter
     
  11. 1. Mai 2010
    AW: Ice Cube - I Rep That West - Erste Single vom neuen Album "I Am The West"

    hm ich finds leider net so berauschend, hör aber auch eher altes zeug...
     
  12. 1. Mai 2010
    AW: Ice Cube - I Rep That West - Erste Single vom neuen Album "I Am The West"

    WAS. JETZT VERARSCHT DU MICH ABER.

    B2T: Ich persönlich finde das Lied nicht gut, wird aber daran liegen das ich zu 98% nur denn alten scheiss höre der anfang bis mitte/ende der 90iger abging, aber es ist echt mal schön zusehen/hören wie sich die Musik verändert hatt.
     
  13. 2. Mai 2010
    AW: Ice Cube - I Rep That West - Erste Single vom neuen Album "I Am The West"

    Finds irgendwie ziemlich bescheiden. Viel zu viel Hochglanz und der Gesang geht mir übelst auf den Sack. Kann mir aber vorstellen das die breite Masse da schon steiler drauf geht. Die alten Sachen waren meiner Meinung nach besser. Seit "Laugh now. Cry later" find ich die Lieder leider nicht mehr so dicke.

    Death Certificate. Das war noch nen Killerteil. Hör ich heute noch regelmäßig.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.