ich Azubi- Sie im Ausland- kann kaum deutsch- hat deutshe Staatsangehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sschraube, 7. Oktober 2009 .

  1. 7. Oktober 2009
    So Leute,

    ich brauche Mal eure Hilfe..
    und zwar:

    Meine Freundin lebt in Polen. Sie wollte in diesem Jahr anfangen zu studieren.. Jedoch ich kann nicht ohne Sie leben und sie ohne mich auch nicht..


    ich fahr diesen Fr. zu Ihr nach Polen.. bleibe bei Ihr eine ganze Woche ( juuhuu)


    so ich wollte euch fragen, was passieren würde, wenn ich
    (ich bin 'n Azubi im 2 Lehrjahr)

    ..wenn ich Sie mit nach deutschland nehme? Sie hat deutsche stasstangehörigkeit.. ihre halbe fam. lebt in deutschland..

    Könnte Sie einfach hier eine Wohnung bekommen und dann Sozial - oder was weiß ich Hilfen bekommen?

    damit Sie schnell einen Sprachkurs machen kann ( sie kann ja einiges schon.. sie lernt ja schon seit ein paar jährchen Deutsch)

    und später schließlich studieren?



    oder sollen wir lieber heiraten?

    was fürden wir so an geld bekommen? müsste ich dann alleine die wohnung von meinem azubigehalt ebzahlen?
    ( 'n anderer Azubi aus meiner firma, verdient 4,2 € zuviel und deswegen, bekommt er keinen zuschuss für seine 4 wände..)

    ich bekomme gerade um die 577 € im monat doch das ganze geld geht in mein auto rein..


    Also die fragen nun, würde sie staatliche Hilfe bekommen oder sollten wir lieber heiraten und dann hoffen, dass uns paap staat bisschen hilft, bis wir genug geld alleine verdienen können?



    Ich wollte mich für die Formulirung entschuldigen.. bin voll kaputt und habe keine Lust mein Geschriebenes noch einmal durchzulesen. Ich hoffe, dass ich es verständlcih geschrieben habe!



    Vielen Dank im Voraus!

    Sschraube!


    bw ehrensache!
     
  2. 7. Oktober 2009
    AW: ich Azubi- Sie im Ausland- kann kaum deutsch- hat deutshe Staatsangehörigkeit