Ich bin ein Star holt mich hier raus 2016

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Phame, 29. Januar 2016 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2016
    Wo ist der Thread von heuer???

    Naja ich bin für Helena weil sie einfach am ehrlichsten ist und bei ihrer echten Rolle bleibt. Kann diese gespielte Höflichkeit von Menderes nicht mehr ertragen und Thorsten ist der größte Vollkoffer :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2016
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Hab mir das eigentlich nur angeschaut wenn was hübsches dabei war ^^ Aber scheinbar sind die Silikonquoten gut am laufen :p
     
  4. #3 29. Januar 2016
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Die großmäulige, egoistische und streitsüchtige Kackbratze? Sie selbst und RTL versuchen zwar immer, sie als die supersoziale und nette "Anwältin der Armen" darzustellen, in 2008 hat sie sich allerdings auf Kosten von Hartz-IV-Empfängern zu profilieren versucht (tut sie mit ihrer neuen Sendung eigentlich immer noch), indem sie angebliche Sozialbetrüger entlarvt hat.
    Scripted Reality hin oder her - damit hat sie eine ganze Bevölkerungsgruppe diffamiert. Wobei sie sich ja dann auch noch als das arme, bedauernswerte Opfer dargestellt hat und darstellt.
    So viel zum Thema, sie sei einfach am ehrlichsten.

    Ansonsten ist die Sendung wieder mal das typische Trash-TV. Kann man sich nebenher angucken, im Grunde lohnt es sich aber nicht. Erstaunlich nur, dass es dem einen oder anderen Möchtegern-Star scheinbar doch einen Karriereschub gebracht hat bzw. bringt.
     
  5. #4 30. Januar 2016
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2016

    Jetzt ist sie endlich raus die dumme Nuss!

    Ich sag dass es minderes wird!
     
  6. #5 30. Januar 2016
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    leute die" ich bin ein star" mögen warten auch voller ungeduld auf die fortsetzung von walking dead. es kann kein zufall sein dass eine zombieserie endet und die nächste startet. denk mal drüber nach!


    wer soll das bitte sein?
     
  7. #6 30. Januar 2016
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2014

    Jo hast schon recht ZDF Theaterkanal schau ich nicht so oft, ich schau mehr zur Unterhaltung :D

    Naja Brigite, Peer, Joey, Michaela, Olivia und und haben schon einen Schub bekommen
     
  8. #7 30. Januar 2016
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2016

    Menderez und Wollersheim sind ganz sympathisch :D ich seh mir so nen scheiß eigentlich sonst nicht an.. aber die sendung lenkt unheimlich gut vom prüfungsstress ab, muss ich sagen =)
     
  9. #8 30. Januar 2016
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2016

    Haha das kenn ich nur zu gut :D
    ist einfach ne geile alternative am Abend :D
     
  10. #9 30. Januar 2016
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2016

    Perfekt um runterzukommen abends. Einfach berieseln lassen^^

    Btw. Wtf geht mit deinem "Wohnort" ab? :D

    Ich bin stark für menderes heute. Hats verdient. Immer alles gegeben und wirklich gewürdigt wurde es nie.
     
  11. #10 30. Januar 2016
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2016

    meinst du mit es die person menderes?
    es sollte endlich mal begreifen dass es einfach nicht ins derzeitige(wie lange rennt es schon beim bohlen rum?) konzept der medienlandschaft passt auch wenn ich seine zielstrebigkeit echt toll finde und es mir doch schon etwas leid tut. vielleicht braucht es einfach nur ein hobby?
     
  12. #11 30. Januar 2016
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2016

    Hoffentlich gewinnt jetzt Sophia, die ist einfach das gute Mittel von den 3 verbleibenden^^

    Kann die Menderes-pusherei echt nicht mehr ertragen, jetzt am Ende von DSDS nochmal schön Werbung für ihn machen und im alles Gute wünschen...
     
  13. #12 31. Januar 2016
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2016

    Ne, die anderen im camp. ^^ gerade der Legat hat immer alles runter gespielt.

    Und er hats geschafft. Ein wenig Freude könnte er zeigen :D aber gut, so is er nunmal
     
  14. #13 31. Januar 2016
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus 2016

    Kommt darauf an, was du meinst. Wer soll ein Möchtegern-Star sein oder wer hat möglicherweise einen Karriereschub erhalten? ;)

    Menderes ist ne Wurst. Mir geht diese übertriebene Höflichkeit auch auf die Nüsse. Und Zielstrebigkeit ist schön und gut aber da fehlt wohl wirklich ein vernünftiges Hobby.
    Legat ist ein typischer Fußball-Proll. Man merkt, dass er zu oft nen Ball geköpft hat. Kasalla!!!

    Gegönnt hätte ich die Krone am ehesten Sophia. Wirkte einigermaßen authentisch, nicht zu überheblich und aggressiv aber auch nicht zu langweilig. Und Klötze inner Bux hat sie auch, die Ekelfraßprüfungen finde ich beim ganzen Dschungelcamp am schlimmsten. Bei dem Rest kann ja nun wirklich nicht viel passieren, auch wenn man vielleicht manche Ängste überwinden muss.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bin Star holt
  1. Antworten:
    110
    Aufrufe:
    7.052
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    507
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    657
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    610
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    498