Ich bin ein Star holt mich hier raus

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von plueschi, 4. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    nur mal kurz ne Frage, is diese eine tuntige da, nicht einmal eine Typ gewesen, der bei irgend nem Castin mitgemacht hat? Der erinnert mich voll an einen den ich mal bei TV Total gesehen hab!
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ja er war bei DSDS allerdings noch als Mann
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ich finde solche sendungen sind der inbegriff der menschlichen dummheit.
    und dschungelcamp ist die nr 1 davon
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    kann ich zustimmen.
    Ich mein ich bin erst 20 und hab was unterhaltung in film und fernsehen angeht eher begrenzte ansprüche ^^
    aber was da die ganzen privaten vom stapel lassen ist echt der hammer
    sei es uri geller, dschungelcamp, big brother oder casting show xyz
    die sendungen werden einfach nur gedreht, weil es a) leute gibt, die es einfach nur lustig finden und b) die leute (eher die jüngeren vermute ich) die einfach mal voll drauf abgehen und mit ihren stars so mitfiebern, weil se sich vielleicht dadurch irgendwann mal was erhoffen oder so ^^
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    eine von vielen sendungen, die, traurigerweise, erfolg haben

    was reizt uns bloß daran, andere menschen in blöden situationen und allgemein zu beobachten??

    ich finds total schwachsinnig
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    allein der titel "ich bin ein STAR holt mich hier raus"
    wer kennt die denn?? ich bin 19 und habe noch nie was von denen gehört.. 2-3 schon.. aber der rest nicht.. also stars sind das auf keinen fall.. die kennt man..

    muss dazu sagen, habe es "notgedrungen" angeschaut.. und ich konnte/kann diese giulia überhaupt nicht leiden..
    aber das gerade mit den spinnen usw..
    da bekommt sie von mir echt respekt..

    alles in einem..
    giulia bekommt von mir respekt.. rtl nicht.. "ich bin ein star holt mich hier raus" braucht die welt nicht..

    crix
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    zu 100% /sign!

    Schalt mal 3Sat oder NDR ein.
    Sonst verblödest du ja nur noch in der heutigen Auswahl der Privatsender
     
  8. 13. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    weia sind da gurken drin in der bekloppten sendung hab mal kurz rein geguckt und als ich wie heißt er sie es oder wat das sein soll noch? früher glaub ich lorenzo na das hat mir den rest gegeben da sind echt die drin die kein schwein mehr sehn will . naja solln sie glaub kaum das die durch solch eine sendung noch mal hock kommen aber solln sie ich schau mir den dreck jedenfalls ned mehr an .
     
  9. 13. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ich hab mir das ja mal angesehen, aber ich finde es immer noch zum lachen, sowas von blöd und dumm ? da wo die "promis" in den Teich der kp... gehen soll und das alt so gefährlich sein soll... der Teich war mit teichfolie angelegt ... also was soll das ? ^^ bewertung für den mist 1 Pkt.
     
  10. 13. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    denke es ist kein geheimnis mehr, dass die ganze sache ein "fake" ist, sprich die anlage wo die hocken ist einfach künstlich angelegt.

    das ist genauso unnöitg wie bigbrother, dass ja jetzt glaub ich auch schon in der 2000 staffel läuft, aber die leute scheinen es weiter zu gucken....

    ich persönlich zieh mir son müll nich rein, da guck ich lieber ein gescheiten film
     
  11. 15. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    word.


    die privatsender kann man eigentlich alle vergessen...bis auf 1-2 serien bzw. sitcoms..

    aber rtl kann man gleich in den müll schmeißen.
    vorallem ich bin ein star holt mich hier raus.

    die ganzen c+d promis..die noch nen versuch starten um in die medien zu kommen..damit sie wieder in die gespräche kommen..

    die sendung = hilferuf (bin ein star holt mich hier raus)
    im prinzip sollte sie heissen "hilfe,..lasst mich wieder bekannt werden"
     
  12. 15. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    klar gehen da keine stars rein, deshalb siehst auch net thomas gottschalk oder stefan raab sondern nico schwantz und loriella london.

    ich mein jeder der rein geht hat eben geldprobleme, ich kann mir durchaus vorstellen dass die leute um knapp 100.000 reicher sind am ende der 2 wochen.
     
  13. 15. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Nein es ist nicht jeder, die Mausi hat doch Kohle ohne Ende und die Gulia Siegel kommt auch nicht aus armen Verhältnissen



    i
    Es gibt je nach "Bekanntheitsgrad von 30 000 bis 50 000 Euro gegeben.

    Aber es ist für die Leute auch eine Chance sich ins Licht zu stellen, wenn ich mir vorstelle wie der Ross jetzt überall zu sehen ist und nun auch Kohle macht..hmmm . Er hat die Chance genutzt.
     
  14. 15. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Hey wie viele behinderte und vollkommen sinnloses Serien bzw. Jungel-Staffeln muss es noch geben bis die Leute genug davon haben?
    Ich finde das sowas von sinnfrei echt... Nicht mal zum zappen reichts aus.
     
  15. 15. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus


    Dich zwingt ja niemand das Zeug anzuschauen, wenns dir nicht gefällt schau mal weg
     
  16. 15. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Also ich finds lustig^^ auch wenn es ziemlich niveualos ist, es unterhaltet mich und dies ist entscheident beim fernsehgucken.
     
  17. 15. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    ich finds richtig beschissen!
    ich kenne da keine sau, außer hier ihn, sie... ES! =)
    und hier peter bond, der hat in filmen gespielt...=)
    aber das sind trotzdem alle keine stars - echt lächerlich!
    und denn hat son dreck auch noch 20% einschaltquoten - unfassbar!
     
  18. 15. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ich wette dass die meisten, die hier schreiben wie es doch alles ist (was es definitiv ist!) den Kram selber gucken und sonen Scheiss dadurch auch noch unterstützen.

    Wenn schon boykottieren, dann auch richtig und NICHT einschalten !

    Die sollen doch durch mich keine Einschaltquoten bekommen, genauso wenig wie Uri Geller oder Deutschland sucht den nächstbesten Idioten der einigermaßen Singen kann, welcher 2 Monate später wieder ein unbekannter Niemand ist.
     
  19. 15. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    .. wenns ihm gefällt, dann lass ihn doch.! Jeder seine Meinung!

    Ich persöhnlich finde die Sendung überflüssig, aber naja.. Geld lässt sich damit gut verdienen ^^ War da nich ma ne Schlagzeile, dass das ganze gar nicht in Australien spielt sondern in sonem extra angelegten Wald in den USA?.. KA .. finds Sendezeitverschwendung..

    Gruß Toasti
     
  20. 17. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Hiii=)

    ich muss leider zugeben, ich habe bis jetzt jede folge gesehen

    Ich finds eigtl. ganz interessant und warte nur auf die Affären und das Gezicke


    aba sonst ganz in Ordnung
     
  21. 17. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    lächerlich lächerlich lächerlich, wie prinz pi schon sagte: sie setzten aussetzige aus, im tschungelcamp.

    kurz => stars die keiner mehr sehn will und die ungeziefer fressen... bäh bäh bäh... da is sogar die selbstachtung flöten gegangen!
     
  22. 17. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ich finde diese US Reality Soap verarsche voll fürn eimer, da muss man sich echt fragen ob die nicht alle Stäbchen in der packung haben. Am besten Glotze aus und was anderes machen da hat man mehr von.
     
  23. 17. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Schaue mir das fast immer an.... die aufgaben sind zwar nicht so geil aber ich hoffe mal das die mädels mehr haut zeigen
     
  24. 17. Januar 2009
    AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Um mir eine anständige Meinung bilden zu können hab ich mir letztens mal angeguckt. Aber nach 10 minuten musste ich dann doch ausmachen. Das ist sowas von bescheuert. Die witze, die die Moderatoren, versuchen zu reißen sind noch um Welten schlechter, als die in der Bild. Und das heißt schon einiges. Das was die Leute da labern ist sowas von uninteressant und zeugt größenteils auch nich von einem vernünftigen Niveau.

    Wie der erste Poster schon sagte: Ich empfange deutsches Fernsehen! Holt mich hier weg!

    <edit>
    Lad dir nen oder sowas
    </edit>
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.