Ich bin ein star holt mich hier raus ?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Metal Slug, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2008
    hi hab zufällig mal das grad angeschaltet
    und irgednwie ist der anruflink von DY tomekk
    durchgestrichen obwohl der da noch rumhüpft aufm Screen xD
    außerdem sagen die auch gerade das er draußen ist ..
    fehler oder whar xD ?
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Ich bin ein star holt mich hier raus ?!

    aus persönlichen gründen...vorwürfezu denen er sich äußern muss....blablabla
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Ich bin ein star holt mich hier raus ?!

    schon irgendwelche news dazu...? hab eben im inet geguckt, is aber nix zu finden...
     
  4. 22. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ich bin ein star holt mich hier raus ?!

    wayne2np5.gif
    {img-src: //img246.imageshack.us/img246/9176/wayne2np5.gif}


    Ich weiß ich bin gemein digga^^
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Ich bin ein star holt mich hier raus ?!

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=695290

    EDIT: lllllllloooooooooooooooool
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Ich bin ein star holt mich hier raus ?!

    voll die verarschung find ich irgendwie...
    ich fande den am besten! der war sau lustig
    ich hoffe bei dem ist alles klar! aber ersten schmeißt rtl große töne, am ende der sendung dazu mehr und jetzt sagen sie morgen erfahren sie es...:baby:

    bin enttäuscht!

    mfg Reps0L
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: Ich bin ein star holt mich hier raus ?!

    Schonmal die Kommentare gelesen unten?

    Die sagen alles xD

    Shortnews IST die Bild^^
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: Ich bin ein star holt mich hier raus ?!

    also ich will nicht frech werden oder jemanden persönlich verletzt, aber wie könnt ihr euere zeit mit sowas verschwenden. was die da abziehen ist doch echt nicht interessant.
    Da mach es mehr sinn sich aufs klo zu setzen als vor diese sendung.
     
  9. 22. Januar 2008
    AW: Ich bin ein star holt mich hier raus ?!


    naja zu sowas muss sich auch nicht unbedingt die faz oder die welt äussern^^
     
  10. 22. Januar 2008
    AW: Ich bin ein star holt mich hier raus ?!

    Um die frage zu beanatworten die zeigen den ganzen tag und auch bisi den vortag live is nur meistens das wo die zwei kommentatoren sind.

    mfg.FLiFLu
     
  11. 23. Januar 2008
    AW: Ich bin ein star holt mich hier raus ?!

    Ja "normale" Zeitschriften würden auch nie son Dreck schreiben dass die krank geworden ist wegen dem Urin xD

    Ausser es wäre wahr und von Ärzten bestätigt
     
  12. 23. Januar 2008
    AW: Ich bin ein star holt mich hier raus ?!

    Das lag nicht am urin sondern daran:


    http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1010393801604&unterrubrikid=502&rubrikid=221&ressortid=104&articleid=1200128891314&artikeltype=sz

    > diese vorwürfe (wenn sie denn wahr sind,) finde ich schon heftiger
     
  13. 23. Januar 2008
    AW: Ich bin ein star holt mich hier raus ?!


    wie kann nur so dumm sein und sich dabei filmen lassen, von der aktion ganz zu schweigen....

    naja tomekk is eh bisschen strange so als person Oo
     
  14. 23. Januar 2008
    AW: Ich bin ein star holt mich hier raus ?!

    hier das video:
    http://www.bild.t-online.de/BILD/en...l-dschungelcamp/nazi-skandal,geo=3553210.html
     
  15. 23. Januar 2008
    AW: Ich bin ein star holt mich hier raus ?!

    Da wird Tomekk zuviel „Harold explains Germany“ geschaut haben und ist wohl über das Ziel hinausgeschossen. Glaube zwar bei Tomekk nicht an einen rechtradikalen Hintergrund - aber das geht mal wieder nicht aus dem Video hervor. In welchen Zusammenhang das Video aufgenommen wurde ist genauso unklar wie es zu deuten ist... Viel krasser finde ich das ein Tomekk Freund das Video geschossen hat und nun wegen 5 Minuten Ruhm und ne Stange Geld seinen prominenten Freund verkauft und schadet mit solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr...
     
  16. 23. Januar 2008
    AW: Ich bin ein star holt mich hier raus ?!

    Ich versteh auch nicht wieso er überhaupt sowas gemacht hat. Egal in welchem Zusammenhang, ob eine Kamera dabei ist oder er das privat unter Freunden macht...sowas kann man einfach nicht bringen.

    In dem Interview kurz nach dem Rauswurf aus dem Camp, kam ja auch kein richtiges Kommentar von ihm. ...ich denke mal das wird in den nächsten Tagen alles noch kommen...er wird sich jetzt bestimmt erstmal ne gute Rechtfertigung mit seinem Manager überlegen....

    für mich ist sowas jedoch nicht zu rechtfertigen.

    ...also ich wette, das er sich als "Opfer" darstellen wird oder er schiebt es auf Drogen, dass er mit seinem Status nicht klar kommt und schon seit Jahren Probleme hat....halt, dass die Leute Mitleid haben und von der Aktion abgelenkt werden bzw. drüber wegsehen.

    mal schaun =)
     
  17. 23. Januar 2008
    AW: Ich bin ein star holt mich hier raus ?!

    Da bin ich anderer Meinung denn nach über 50 Jahren ist es endlich an der Zeit das wir Deutschen auch über uns Deutsche insbesondere über unsere Geschichte Witze machen können und ich denke genau in solch einen Zusammenhang war auch diese Aktion von Tomekk. Es kann nicht seinen das jemand ihn als Rechtsradikalen darstellt sich aber bei Switsch Reloaded totlacht wenn Stromberg seine Hitler Parodie macht...
     
  18. 23. Januar 2008
    AW: Ich bin ein star holt mich hier raus ?!

    toekk hatte einfach keinen bockmehr auf den scheiß - die gage hat er eh schon abkassiert und so macht er auch nochmnal geld - hätte ich auch in der art gemacht (aber ohne hitlergruß^^). für mich war das von vorneherien geplant!

    btw: faz würde sich bestimmt nicht zu sonem boulevardscheiß äußern!
     
  19. 23. Januar 2008
    AW: Ich bin ein star holt mich hier raus ?!

    LOL
    er hat die hand gehoben und due erste strophe der Nationalhymmne von De gesungen
    wow er war der einzige der geschaffen war für den job xD
    egal jetzt kommt die -Tante
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.