.:Ich bin kein Rocker aber ich hör Rock:.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Fedja, 12. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2008
    Guten Abend RR User/inen,

    .:Ich bin kein Rocker aber ich hör Rock:.

    Wie die Überschrieft schon sagt ich hör eigentlich alles was mir gefällt ab und zu gibs Perioden .. wo ich 1 Monat mall das höre 4 Wochen mall das höre ... (Rock/Hip Hop)

    Ich brauch eure Hilfe:

    Ich suche Bands, Musiker die die gleiche Musikrichtung haben wie:

    {bild-down: http://www.bestplatzticket.at/Media/Shop/linkin%20park.jpg}


    und:

    {bild-down: http://www.uncrate.com/men/images/beautiful-30-seconds-mars.jpg}


    die sich genauso gut anhören !


    Würde mich freuen auf paar Namen /Videos

    ------------
    mfg
    Fedja


    .:Für alle guten Post 1 BW:.
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: .:Ich bin kein Rocker aber ich hör Rock:.

    Hier mal einige Vorschläge:

    Linkin Park
    Ähnliche Künstler wie Linkin Park – Hören, Videos, Konzerte, Statistiken und Bilder kostenlos bei Last.fm


    30 Seconds to Mars
    Ähnliche Künstler wie 30 Seconds to Mars – Hören, Videos, Konzerte, Statistiken und Bilder kostenlos bei Last.fm

    Sollte auf jeden Fall was passendes für dich dabei sein
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: .:Ich bin kein Rocker aber ich hör Rock:.

    Limp Bizkit
    Rage against the machine
    beides ziemlich geile bands
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: .:Ich bin kein Rocker aber ich hör Rock:.

    Schau mal auf Last.fm nach zeigt dir alles was es an änlichen bands zu linkin park udn 30seconds to mars

    Edit: Zu spät gesehen das Revolut!on es schon für dich gemacht hat
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.