ich bin verliebt ... was soll ich tun??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von murat, 25. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2007
    also wie im titel steht habe ich mich in ein mädel verliebt die auch sehr schwer zu bekommen ist. ich liebe sie schon ein jahr, habe nie wirklich was mit ihr unternommen... seit letztem wochenende unternehmen wir regelmäßig etwas aba auch nicht alleine, immer will die freundinnen dabei haben, dass is schon mein erstes problem. dann habe ich mit ihrer freundin (sie is nich so beliebt) so gechattet was sie davon hält, wenn ich ihr sagen würde, dass ich sie liebe sie antwortete darauf:"sag es ihr lieber nicht, wenn die dich nicht liebt will die nichts mehr mit dir zutun haben." .... ich will sie natürlich nicht ganz verlieren freundschaft sollte schon drin sein nur hmm ich glaube die freundin von der is eifersüchtig und schreibt solche dinge, dass ich es nicht ersmal versuchen sollte..... aber wenn es stimmen sollte verliere ich sie auch als freundin. ich bin echt verzweifelt.:(

    was soll ich tuhen?


    ich danke im vorraus für eure tipps

    mfg murat
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. November 2007
    AW: ich bin verliebt ... was soll ich tun??

    hmmm.... also ich würd sagen du solltest dich mit der einen alleine treffen aber ihr nicht gleich sagen das du in sie verliebt bist weil wenn du das gleich sagst kann das echt gut nach hintenlosgehen. sag lieber wenn ihr mal irgendwann alleine unterwegsseid das du auf sie stehst und gerne was mit ihr anfangen möchtest (also jetzt nicht so wortwördlich aber halt in die richtung) weil wenn sie dann nein sagt dann wird sie kein schlechtesgewissen haben weil sie nur denkt das du auf sie stehst und somit is die freundschaft auch nicht so aufm spiel.
     
  4. #3 25. November 2007
    AW: ich bin verliebt ... was soll ich tun??

    Wenn du weiter nichts machst passiert auch nichts, ich würde sagen treft euch mal alleine und warte auf ein guten zeit Punkt. Dann musst du nur du selbst bleiben und deinen ganzen Mut sameln und dan loss. Viel Glück !

    mfg Ganxsxter;)
     
  5. #4 25. November 2007
    AW: ich bin verliebt ... was soll ich tun??

    Mhh das mit der besten Freundin von der Freundin hab ich auch gemacht, sie meinte zu mir auch "Sag ihr das nicht, das wird eh nix" ich habs ihr doch gesacht und ne Woche später war ich mit ihr zusammen!
    Also Hose auf und los!
    Und fals es doch nichts wird kann man ja noch schwul werden :p
     
  6. #5 25. November 2007
    AW: ich bin verliebt ... was soll ich tun??

    ich danke für eure tipps ^^
    und schwul werden hmm ne lass ma xD
    würde mich freuen über weitere tipps ^^

    mfg murat
     
  7. #6 25. November 2007
    AW: ich bin verliebt ... was soll ich tun??

    wie schon gesagt, das wichtigste ist mit ihr zu reden und dabei völlig ehrlich zu sein..nur so könnt ihr euer verhältnis zueinander genau klären!
     
  8. #7 25. November 2007
    Sags ihr einfach wenn die Stimmung mal stimmen sollte!
    Wenn dus nicht versuchst, kannst zwar nicht verlieren aber auch nicht wirklich gewinnen (ausser Sie fragt dich selber)!
    Also gib dir einfach nen Ruck, wenn sie dann sagt das sie nich will und danach gar nichts mehr läuft, dann war sie auch keine gute Freundin!

    MfG
    klaus
     
  9. #8 25. November 2007
    AW: ich bin verliebt ... was soll ich tun??

    Haha, einen Fehler haste schon begangen ^^


    Du hast einer Freundin von ihr erzählt dass du in sie verknallt bist. =) Die wird das 100%ig weitersagen, da kannste dir sicher sein. An deiner Stelle würd ich so schnell wie möglich zu ihr hingehn und es beichten, und wenn sie dann nix mehr mit dir zu tun haben will, dann vergiss sie. (Sie isses net wert)

    Andere Mütter haben auch schöne Töchter! ;)
     
  10. #9 25. November 2007
    AW: ich bin verliebt ... was soll ich tun??

    hör auf dein herz ^^
    lass dir nich vojn anderen rein reden

    bist du eher schüchtern? ;) - sei schüchtern ^^
    bist du eher kontaktfreudig? - sei kontaktfreudig ^^
    (hitch ;))

    is scheiß egal was andere sagen, wichtig is das du dich mti deiner entscheidung wohl fühlst, wie gesagt, warte nen günstigen moment ab ^^
    triff dich vltz. n paar mal öfters mit ihr ^^
    hau rein
    so far,
    Crazy
     
  11. #10 25. November 2007
    AW: ich bin verliebt ... was soll ich tun??

    also mh.. schwierige lage...
    aber ich mein es gibt soooooooo viele mädels auf der welt.. und ich kenne dieses beschiessene gefühl und kann mich mehr wie nur in deine lage versetzten!
    doch für mich war halt dann immer die bessere freundschaft im vordergrund! ist doch viel viel viel geiler wenn du sau viel mit ihr erlebst anstatt mit ihr zusammenzusein!
    ist vllt bissel schwer zu verstehen aber denk lieber davor noch ein bissel nach ;)
    ich würde eine gute freundschaft durch sowas dann nicht riskieren!!!
     
  12. #11 25. November 2007
    AW: ich bin verliebt ... was soll ich tun??

    :D Richtig :D

    Na ja ich würds auch einfach so machen wie immer , du musst einfach dafür sorgen das ihr euch alleine trefft ! Frag sie einfach ob ihr auch ma was zu zweit unternehmen könnt (Wenn sie dann fragt ob das nen Date ist sachste halt Ja , das kommt am besten :)) Wenn sie sich darauf nicht einlässt , d.h nichts mit dir alleine machen will , obwohl DU gefragt hast , dann kannste sie eh vergessen !

    gl !
     
  13. #12 9. Dezember 2007
    AW: ich bin verliebt ... was soll ich tun??

    treff ich ertsma mir ihr alleine ^^ und dann nach und nach versucht es ihr zu zeigen das du sie liebst oder das du interesse an ihr hast
     
  14. #13 9. Dezember 2007
    AW: ich bin verliebt ... was soll ich tun??

    das gefühl kenn ich^^ allerdings erst seit heute nacht :D :D :D

    geht in eine disco ... mach sie betrunken feiert schön geht zusammen auf den dancefloor so als ganz normale freunde ... wenn dann eine ballade oder was langsameres drankommt umarm sie flüster ihr ins ohr dass du sie schon seit langem unwiederstehlich findest warte ihre reaktion ab wenn sie positiv reagiert küss sie wenn nicht dann sag einfach ich wollte das nur eben loswerden ... da du mir in letzter zeit richtig ans herz gewachsen bist!

    vertrau mir heute nacht / morgen hat die masche gezogen!
     
  15. #14 9. Dezember 2007
    AW: ich bin verliebt ... was soll ich tun??

    sags ihr einfach man -.-" das wird schon oO wenn dus ihr sagst dann denkt sie drüber nach und sagt entweder nein oder ja xDDD
    aber gehs nicht zu hektisch an und kleb nicht gleich wie ne klette an ihr ^^
     
  16. #15 9. Dezember 2007
    AW: ich bin verliebt ... was soll ich tun??

    Komunikation ist das Grundgerüst unserer Gesellschaft^^ sorge dafür, das du mit ihr über interessen reden kannst und ihr dabei auf Interessenstöß.

    Gl und schnap sie dir Tiger;)
     
  17. #16 9. Dezember 2007
    AW: ich bin verliebt ... was soll ich tun??

    Also wenn du wirklich richtig dolle in sie verliebt bist, dann sags ihr. Eine andere Option hast du meiner Meinung und Erfahrung nach nicht. Wenn dus ihr sagst, kommt ihr entweder zusammen oder nicht. Wenn dus ihr nicht sagst quälst du dich nur total, weil sies vielleicht nicht merkt, und du evtl. ständig eifersüchtig bist. Wenn du es ihr sagst und ihr nicht zusammen kommt, kann das sein dass das mit der "normalen" Freundschaft aus ist. Falls das so ist, ist es aber imo auch besser so. Wenn du wirklich in sie verliebt bist (wovon ich jetzt ma ausgehe), dann wirst du dich nur quälen wenn du sie ständig siehst, und die gefühle werden nie richtig weggehen, und immer wiederkommen. Hab das auch gerade hinter mir. Hat jetzt ungefähr 2 Jahre gedauert bis ich einigermassen über sie hinweg gekommen bin, weil ich dacht normale freundschaft geht doch noch. Sehe sie halt jedes Wochenende 2 mal ziemlich lang. Sowas mach ich NIE WIEDER durch! Falls sie dir einen Korb gibt, belass es dabei und versuch dich von ihr vernzuhalten. Weil während dem Prozess, dass du über sie hinwegkommst, und sie ständig siehst und sie dir vielleicht noch Hoffnungen macht, stirbt ein Stück in dir.

    So, bevor ich jetzt Philosophisch werde, geh ich ma lieber pennen.

    Viele Glück auf jedenfall.
     
  18. #17 10. Dezember 2007
    AW: ich bin verliebt ... was soll ich tun??

    rede einfach ganz normal mit ihr und sei nicht nervös sie ist ein mensch wie jeder andere wenn du jemanden näher kennen lernst weisst du das da nichts dabei ist....
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bin verliebt soll
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.481
  2. Bin verliebt

    big wolf , 5. Mai 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.797
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    588
  4. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.490
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    790