Ich brauch eure Hilfe VOTE PLZ PLZ

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LagutroP, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2007
    Es geht darum das ne Griechische Freundinn bei so nem dummen Wettbewerb mitmacht und man kann da Voten..

    Leider muss man sich immer pro stimme neu registieren. Also dachte ich mir vllt. nehmen sich paar RRler Zeit für mich Idioten.

    Ihr müsst euch anmelden und unter Wahl der Griechischen Stimme.

    Dann auf die Umfrage

    http://www.ellasnet.de/ellasnet-forum.htm

    Votet Für Patmanidou, Jota

    Jungs ich bettel euch an ich hab wieder ein dummes versprechen gegeben. Plz Plz

    Ihr seit die einzigen auf die ich bauen kann Ich liebe euch usw.^^ Natürlich gibts für jeden Voter der mein ***** rettet ne bw.
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Ich brauch eure Hilfe VOTE PLZ PLZ

    lolrofllol sagt es!

    und außerdem bei einem "dummen Wettbewerb" machen wir ehe nicht mit
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Ich brauch eure Hilfe VOTE PLZ PLZ

    is ja ok wenn ihr kein boch habt braucht ihr hier auch nicht zu meckern wenn ihr die unbedingt sehen wollt geht auf die hauptseiet oder ich poste siie
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Ich brauch eure Hilfe VOTE PLZ PLZ

    ich hab einfach mal für deine ische gevotet ist aber scheise das da keine bilder sindd...
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Ich brauch eure Hilfe VOTE PLZ PLZ

    Wenn ihr Bilder wollt, bzw sogar ein Video , dann geht doch einfach auf http://www.ellasnet.de/elliniki_foni.htm und klickt Jota an :].
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Ich brauch eure Hilfe VOTE PLZ PLZ

    close um spam zu vermeiden.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.