ich brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sagrotan, 21. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2006
    Also ich habe gerade ein dickes problem. Vielleicht kennt einer von euch das Spiel "20 Questions" von MB. Ich will dieses Spiel morgen mit einigen Kindern zum Thema Technik spielen. Jetzt brauche ich nun nen paar spielkarten zum thema dazu??? hat wer welche davon??? jeder mir nen paar spielkarten vom spiel geben kann bekommt natürlich auch ne 10er
     
  2. 27. September 2006
    brauche eure Hilfe ...

    Hallo Leute, ich suche einen englischen Artikel einer
    Zeitung (online) oder sonst was, der nicht älter ist als
    nen Monat oder so ist und es drin um gesellschaftliches geht ...
    Ich such schon seit ner dreiviertel Stunde nach einem
    Artikel über das Waffengesetz in den USA, wo disskutiert
    wird ob es vorteilhaft ist oder nicht ... aber finde nichts -.-'

    für jede Hilfe gibt es eine gute Bewertung :>

    grezzes: thug-life
     
  3. 28. September 2006
    AW: brauche eure Hilfe ...

    oder schau hier mal, hier findeste eigentlich immer was dazu

    http://sitesearch.timesonline.co.uk/sitesearch/jsp/Search/Search.jsp
     
  4. 28. September 2006
    AW: brauche eure Hilfe ...

    check mal die site von BBC
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: brauche eure Hilfe ...

    geh auf news.google.com, dann unten auf seite in englisch anzeigen (oder so ähnlich), und da kannst glaub ich news finden, alle möglichen.
     
  6. 17. Oktober 2006
    brauche eure hilfe

    Ich wollte euch fragen ob ihr mir einen einigermassen guten spiele pc für 400€ zusammensuchen könnt habe zwar schon mal sowas gefunden wie amd athlon 64 3800 160 gb festplatte 1gb ram ein gehäuse netzteil und paar lüfter für 412 aber das ist zuteuer darum frag ich euch mal
     
  7. 17. Oktober 2006
    AW: brauche eure hilfe

    Fertigcomputer oder zusammenstellen ?
    Hast du noch irgendwelche Teile , welche du wiederverwenden könntest ?

    ps: Ändere mal den Namen des Threads , denn der ist nicht gerade aussagekräftig

    cisco
     
  8. 17. Oktober 2006
    AW: brauche eure hilfe

    was ist besser und preisgünstiger fertig oder zusammengestellt beides wär rächt aber das ich auch mal langsam die neuen games spielen kann z.b gothic 3 mit meinem amd athlon 2100+ 512mb ram (((pc 133)) usw... kann man net viel machen das neuste was ich drin hab ist meine graka ati radeon 9600 ((512mb)) die könnte ich weiter benutzen wen die gut ist weiß ja net so
     
  9. 17. Oktober 2006
    AW: brauche eure hilfe

    hm.....also darf ich dir nen guten Tipp geben?!
    1.aufjedenfall selber zusammenbauen
    2.warte lieber noch ein bisschen bist mehr geld hast. Für nen guten spiele pc sollteste schon mind. 700€ übrig haben
     
  10. 17. Oktober 2006
    AW: brauche eure hilfe

    jo ok danke dan werde ich noch warten und frage euch dan einfach wen ich das geld habe
     
  11. 7. Dezember 2006
    Brauche eure Hilfe!!!

    Also, folgendes Problem.
    Habe im Moment mehrere PC's via Hub und DSL-Modem mit dem Internet verbunden. Nun hab ich aber noch zwei Laptops, die ich via WLAN ins Internet bringen will... Habe danach dann die Fritz!Box 3070 an den Splitter angeschlossen und WLAN funktionierte... Wollte dann via Patch-Kabel den Hub an den Router anschließen und dann mit den übrigen PC's ins Netz... Funtionierte nicht... Hab dann die IP-Adressen dann mal von automatisch auf manuell geändert und das versucht, wieder nichts... sitze hier jetzt schon 3 stunden an dem Problem... Kann mir jemand helfen? Danke
     
  12. 7. Dezember 2006
    AW: Brauche eure Hilfe!!!

    hi

    hast du probiert ob ein pc von der fritzbox mit internet versorgt wird wenn du in per patch kabel anschließt !um sicher zustellen das auch ein signal gesendet wird !

    mach das selbe mal mit den hub ein pc auf den uplink und prüfe ob du die anderen erreichst !

    was hast du für ein hub im einsatz ?
     
  13. 7. Dezember 2006
    AW: Brauche eure Hilfe!!!

    danke schon mal... werd das evtl gleich noch testen... ansonsten werd ich mich morgen abend nochmal dranbegeben... arbeit ruft ja immerhin ;-)
    habe nen smc7004abr als hub... muss das mal morgen dann alles einzeln nacheinander testen... vielleicht klappts ja... soweit schon mal danke... melde mich je nach erfolg oder mißerfolg morgen nochmal so gegen 18/19 uhr...
     
  14. 8. Dezember 2006
    AW: Brauche eure Hilfe!!!

    Hub auf Router, Aktiv auf Aktiv Komponente! Dann müsstest du ein Crosskabel nehmen. Oder wie gesagt mal mit Uplink versuchen.
     
  15. 8. Dezember 2006
    AW: Brauche eure Hilfe!!!

    joa.

    also, erstmal al das veruschen was oben geschrieben wurde.
    Kannste evtl mal posten was du für ips vergeben hast? auch nen DNS server angegeben?

    Was hattest du den vor der Fitzbox? Hattest du da den Hub davor einfach am Splitter hänegn?

    Gruß BenQ

    // um mir nochmal sicher zu gehen.

    Du hattest rechner via hub im internet ----> es ging
    willst Wlan rechner anbinden
    Schaltets switch dazwiwschen ---> Wlan geht ----> rechner vom hub nicht mehr?
    ^^
     
  16. 8. Dezember 2006
    AW: Brauche eure Hilfe!!!

    sinnloser titel
     
  17. 24. Januar 2007
    also ich wollte jetzt c oder c++ lernen habe keinerlei erfahrung und meine frage an euch ist (brauche ich irgendwelche programme wie fang ich an was ist c oder c++ überhaupt ich weiß das das jetzt zimmlich dumm klingt und sicherlich nervig aber ich brauche eure hilfe könnt ihr mir helfen bitte^^


    Ich danke euch allen schonmal im vorraus

    Danke


    Mfg
    Lagga
     
  18. 24. Januar 2007
    AW: ich brauche eure hilfe

    du brauchst auf jedenfall ein Kompiler
    http://www.bloodshed.net/devcpp.html
    ein free Kompiler must mal suchen ob es Ihn auch auf Deutsch gibt, du kannst aber auch den c++ Builder von Borland oder Visuel c++ verwenden.
     
  19. 24. Januar 2007
    AW: ich brauche eure hilfe

    @jürgen: wenn ich dich korrigieren darf: "Microsoft Visual C++" ... nur der Form halber

    @DeaLagga: Wenn du wirklich garkeine Ahnung vom Programmieren hast, solltest du vielleicht nicht gleich mit C++ anfangen. Die Sprache ist sehr umfangreich und nicht wirklich die einfachste. Es gibt genügend andere Sprachen die du als Einsteiger mal testen kannst.

    Auf wikipedia findest auch noch sehr viele Informationen über die Sprachen und teilweise auch Links für die entsprechenden Kompiler.

    Auch solltest du dir überlegen was genau du machen willst.
    => entweder Programme die man ausführen kann, also *.exe schreiben, oder einfach nur auf deiner Homepage ein nettes PHP oder Java Script, also nur im Browser.

    Solltest du dich für C++ entscheiden, kann ich dir den Borland C++ Builder empfehlen. Der ist für Anfänger / Einsteiger eigtl. perfekt. Kannst damit ganz easy die GUI deiner Programme erstellen.
    Da musst du eigtl. nur noch programmierne lernen ... ^^


    MfG bonsai
     
  20. 24. Januar 2007
    AW: ich brauche eure hilfe

    @bonsai
    was würdest du mir den so vorschlagen also wen c++ zu schwer ist ich kenn mich da net so aus
     
  21. 24. Januar 2007
    AW: ich brauche eure hilfe

    Empfehlen kann ich dir eigtl. nichts, weil du dir selber eine Sprache suchen solltest die du lernen willst.

    Allerdings kann ich dir sagenw ie ich angefangen hab:
    - Hab in der Schule nen Grafiktaschenrechner gehabt, für den ich in Basic (bzw. Basic-Syntax und TR Befehle) kleine Spielchen wie 4 Gewinnt, Mensch Ärgere dich nicht und Tanks programmiert hab.
    - Dann hab ich auf etlichen Homepage's mit Java gearbeitet (natürlich auch mit HTML, aber des ist ja keine Programmiersprache ^^)
    - i-wann sollten die Homepages bissl komplexer werden und da musste dann PHP her
    - im Zusammenhang mit PHP kam dann auch gleich C++

    => das ganze über nen Zeitraum von 4 Jahren (hab mit 12 angefangen zu programmieren - teilweise auch in C#)


    MfG bonsai

    p.s.: Wenn du programmieren wirklich lernen willst, solltest du wissen, dass du ohne Mathematik nicht weit kommen wirst! (nur nen Hinweis - soll jetzt keine Unterstellung sein [wie auch ^^])
     
  22. 24. Januar 2007
    AW: ich brauche eure hilfe

    als Anfänger würde ich dir C++ Builder empfehlen.
    1. Man kann (fast) alles damit programmieren
    2. Es gibt dort ein sehr gutes Buch mit dem man "von Anfang an" alle Grundkenntnisse lernen kann (mit Originalversion von C++ Builder 1) => http://www.amazon.de/++-für-Kids-m-...ef=sr_1_2/303-5594257-5018639?ie=UTF8&s=books

    Ich kann das Buch sehr empfehlen mit dem hab ich vor knapp 5 Jahren auch angefangen

    3. Es ist alles logisch (wie mein Vorgäger sagte, fast so einfach wie Mathe^^)
     
  23. 24. Januar 2007
    AW: ich brauche eure hilfe

    klingt sehr schwer ich glaub ich lass das und geh zu homepage machen nur da kenn ich mich genauso wenig aus also mit java html und php könnt ihr mir da helfen oder ist das genauso schwer??
     
  24. 24. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ich brauche eure hilfe

    [X] Erledigt

    Für "webseiten machen" biste hier richtig: [URL="https://raidrush.net/forums/50/ Mich[/URL]

    Sonst wenn es komplizierter wird wirst sicherlich nochmal hiernverweisen aber fürn anfang bist da bzw. in webtechnik richtig


    ~close~

    Knusperkeks
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.