Ich brauche Hilfe! Receiversuche

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von G_lova., 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2008
    Hey,

    ich komm nicht weiter mit meiner reciever suche.
    Undzwar suche ich einen HD Reciever für nen LCD TV.
    Erst wollt ich mir einen Pace DS810 XE hohlen.
    Aber dann hab ich von vielen Leuten gelesen das die Fernbedienung extrem schlecht ist.
    Deswegen bin ich da jetzt eigentlich wieder von ab.
    Was könnt ihr mir in der Preisklasse noch so empfehlen?
    Was ich gern hätte wäre eine Aufnahmefunktion auf USB stick, weil auf Festplatte ist mir im moment noch viel zu teuer.

    Ich hoffe ihr könnt mir da bei meiner suche helfen.


    Gruß
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: Ich brauche Hilfe! Receiversuche

    Wenn du ein bischen Bastlerbedarf hast : Kathrein UFS 910

    Hier nen Board zum Reciever :
    http://board.mykathrein.de/

    Mfg
    TT
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Ich brauche Hilfe! Receiversuche

    Hallo ich würde mir einen Koskom 9500 hollen da gibts einen mit HD ausgang der soll echt gut ein und der ist auch mit Festplatte und zwei tunern eingebaut kannst du also aufnehmen und gleichzeitig was anderes auf einer spitzen HD qualität anschauen.
    gruss tobi
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.