Ich finde kein spiel das zu mir passt, pls help ^^

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jimmy-D, 1. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2007
    Also ich wollte gerne ein MMORPG zoggen allerdings weiß ich nicht welches.
    Man sollte schon eine relativ gute grafik haben.
    Man sollte zwischen (obergebriff ) Krieger und Händlern wählen können, also z.B irgendwelche Händlerberufe machen können oder eine von vielen krieger berufen lernen können.
    Händler sollten halt wi sonst auch immer viel geld machen können woebeikrieger halt die stärkeren klassen sind ( is aber denke ich mal normal so ^^ )
    Händler( Rohstoffzubereitung, z.B schmiede, bäcker, holzfäller etc ) sollten gebraucht werden für die Krieger.
    man sollte auch irgendwelche quests machen können, aber es sollte kein WoW sein da ich finde sind die berufe nicht ganz so wichtig also man kann auch ohne händler etc auskommen.
    es sollte auch nicht das neueste vom neuesten sein da das mein rechner warscheinlich nicht mitmachen würde ^^

    so ne gothic 2 grafik reicht denke ich mal ^^
    Achja und es sollte kostenlos sein was das ganze noch etwas schwieriger macht ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ich finde kein spiel das zu mir passt, pls help ^^

    Showthread Php 329894 / Download - RR:Suche
    Sticky...;)
    Close besser selber...

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. #3 1. Dezember 2007
    AW: Ich finde kein spiel das zu mir passt, pls help ^^

    sufu auf mmorpg hilf auch.

    dicht.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - finde kein spiel
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.288
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    541
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    525
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.313
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    830