Ich glaub es hackt!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von d4Rk_Fl@m3, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2007
    hi @ all,

    möchte mal folgende Geschichte erzählen und wissen, was ihr davon haltet.

    Also gestern war ich mit paar Kumpelz auf so nem Dorffest in einem Nachbarort von uns. Da war eigentlich nicht sehr viel los, wenige Leute saßen inner Kneipe und draußen hats ja auch geregnet. So, unter anderem war da auch auch ein Tisch mit solchen möchtegern - Nazis, allerdings haben die sich verhältnismäßig ruhig verhalten, bis sie dann ca. 0.00 Uhr gegangen sind.
    Kurz darauf ging das Geschreie los, wir wussten nicht, was passiert war, also gingen ich und ein Freund raus vor die Tür, um zu gucken.
    Da sahen wir dann nur noch drei von den Nazis mit Kapuze in ihr Auto einsteigen und mit quietschenden Reifen wegfahren!
    Kurz darauf haben wir dann erfahren, dass sie einen älteren Mann (ca. 55 Jahre) zusammengeschlagen haben, seine Brille lag kaputt auf dem Fußweg und er hatte überall Blut auf dem T-Shirt und ne Platzwunde an der Schläfe!

    Was meint ihr dazu?
    Ich denke, die Nazis sind die feigsten überhaupt, wenn die zu dritt vor der Tür warten, um nur aus langer Weile einen alten Mann zusammenzuschlagen!

    freue mich auf eure Posts und evtl. Vorschläge, was man da machen kann. Die Polizei unternimmt ja anscheinend nichts dagegen!

    mfg
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: Ich glaub es hackt!

    Schlimm sowas. Sollte polizei mal härter durchgreifen und dafür richtig saftige strafen verteilen..
    was denken die sich dabei?! spinnen doch diese nazis... bw geht rus
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: Ich glaub es hackt!

    das ist echt feige zu dritt auf einen!!!
    die polizei sollte da auf jeden fall was unternehmen.
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: Ich glaub es hackt!

    Kann mich zwar anschließen, muss jedoch auch etwas ergänzen! Das machen nicht nur die Nazis! Auch unsere türkischen Mitbewohner verhalten sich so! Einer hat ne große Klappe und meint lass uns schlagen! Und dann kommt ein Deutscher und der liebe Türke bringt 20 Leute mit - sehr fair! Sie kämpfen halt für ihre Ehre!:angry:

    Also wenn die sich alle unbedingt prügeln müssen, dann ein faires 1 on 1 - oder Schach spielen:]
    Also keiner ist hier besser oder schlechter!
     
  5. 16. Juni 2007
    AW: Ich glaub es hackt!

    Für mich sind sowas keine Nazis ( ich sage extra Nationalsozialisten ) sonder möchtegerns die sich ur Nazis nennen aba in wirklichkeit, streitsuchenen Hooligans sind !
    Die Rechtsradikalen ( obwohl ich keina bin ) sind Politiker , Die anderen sind nur rebellen die gege etwas kämpfen wovo sie wahrschreinlich garkeine Ahnung haben
     
  6. 16. Juni 2007
    AW: Ich glaub es hackt!

    Das mit dem Schach is ja mal ne geile Idee . Also ich kann mich nur anschließen wie feige manche Leute bzw Nazis sind, aber wie soll die Polizei in dem Fall härter durchgreifen? Klar wenn die Täter erwischt werden eine härtere Strafe, aber die können ja nicht jeden Winkel der Stadt absuchen. In unserem Kaff haben auch letztens 20 Leute ( laut Zeitung Russen und Türken ) einen einzelnen 24 Jährigen auf dem Weg nach hause zusammengeschlagen...
     
  7. 16. Juni 2007
    AW: Ich glaub es hackt!

    Habt ihr was anderes erwartet?

    Möchte mal gerne die Gründe wissen warum man zu dritt einen alten Mann verprügelt...naja feige Nazis halt...hört man doch oft dass die mit nem ganzen Haufen auf einen losgehen...aber hört man leider auch von "normalen" Menschen^^
     
  8. 16. Juni 2007
    AW: Ich glaub es hackt!

    Was hatte der Mann denn an sich? War er evtl Ausländer oder so?


    Schon schlimm, ich finde auch es sollte härter durchgegriffen werden. Sowohl bei radikalen In- und Ausländern.
     
  9. 16. Juni 2007
    AW: Ich glaub es hackt!

    nazis sind im prinzip genau die selben *****'s wie die ganzen kanacken die auf der straße rumlungern und in gruppen rumhängen.

    ein nazi der allein irgendwo ist würde niemals dazu stehn das er nazi ist.
    nie im leben.

    genauso ist es mit den kanacken.
    alleine schön still und bloss keinen stress.
    in der gruppe nur scheiß deutsche am rufen und am machen. -.-
     
  10. 16. Juni 2007
    AW: Ich glaub es hackt!

    nein, der Mann war kein Ausländer und hatte auch so nichts besonderes an sich.
    ich mein, die ham ihn ja nich beklaut oder so, die wollten wirklich nur Streit!

    mfg
     
  11. 16. Juni 2007
    AW: Ich glaub es hackt!

    wenn mir jetzt einer erklärt, wo diese diskussion hinführen soll, mach ich wieder auf
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.