Ich habe ein Problem mit LEGO Insel 1!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MrSkinner, 15. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2006
    Hi. Habe gerade lego insel teil eins aus der ecke gekramt und wollte das mal wieder zocken. Habs installiert, aber das geht nicht gescheit. das spiel ist so verbuggt, dass man nichtmal irgendwo draufklicken kann, weil die texturen im menü bereits verschwinden, mal auftauchen aber eigentlcih flackert alles und nichts funktioniert. was sol ich machen? ich würde das sehr gerne mal wieder spielen ;(
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2006
    AW: Ich habe ein Problem mit LEGO Insel 1!

    Wenn es nicht richtig funzt dann wäre es am besten wenn man es patchen würde oder evtl mal auf nem anderen pc er versucht.

    Mfg

    Revolut!on
     
  4. #3 15. November 2006
    AW: Ich habe ein Problem mit LEGO Insel 1!

    mach ma rechtsklick auf die exe, eigenschaften. dann bei kompatibilitätseinstellungen wählste win98 aus.
     
  5. #4 15. November 2006
    AW: Ich habe ein Problem mit LEGO Insel 1!

    Jo vielleicht auf nen 2ten PC mal ausprobieren. Sonst vielleicht liegts ja an den Treibern. Wenn du den neusten Grafikkarten Treiber schon drauf hast, kannste ja mal nen älteren probieren. Bei Sellshock Nam67 hatte ich mit nem neueren Treiber lauter Grafikfehler. Und laut einem Forum hätte ich da einen älteren Treiber wieder drauf ziehen sollen, damit es funtzt. War mir aber zu blöd. Habs dann gelassen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...