Ich habe keinen bild (hdmi)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SniperRus, 19. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2007
    Ich habe mir letzte woche einen dvd player mit hdmi anschluss gekauft von Xoro, Xoro HSD 8410 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    und habe mir noch dazu einen hdmi-kabel gekauft.

    ich habe kein bild auf dem fernesehen, wenn ich hdmi kabel mit dvd-player und fernseher anschliesse, warum ist es so?

    kann jemand mir das erklären?

    werde bewerten!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2007
    AW: Ich habe keinen bild (hdmi)

    es wäre möglich das du den eingang deines dvd player umstellen musst, auf der ferbedienung steht dann meisten video mode/mode, da musste ma rumswitchen bis du auf den hdmi eingang kommst.

    hilfreich isses wenn du ihn wenn möglich einfach mal über scart anschliesst dann kannste auch sehen auf was du gerad geschaltet hast.
     
  4. #3 19. August 2007
    AW: Ich habe keinen bild (hdmi)

    jap, steck mal scart und hdmi zusammen dran und dann auf HDMI (im dvd player) umschalten... so wars auch bei meiner ps3 ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...