Ich habe Liebeskummer hilft mir bitte !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Amadale, 12. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2007
    AW: Ich habe Liebeskummer hilft mir bitte !

    wie hast den du dir das vorgestellt?
    du machst mal schluss und sie kommt dan angelaufen?

    geile naive Einstellung
     
  2. 13. April 2007
    AW: Ich habe Liebeskummer hilft mir bitte !

    tja da kann ich nur sagen pech gehabt, du sagst du hast mit ihr schluss gemacht weil du wissen wolltest wie stark ihre liebe zu dir ist und dann hat sie darauhin gesagt das ihr eine pause machen sollt?hä?wenn du schon schluss gemacht hast wieso sagt sie sowas noch?das heißt meistens auch das sie schluss machen will ...also trauer ihr nicht hinterher usw ...vergiss sie doch,das war von dir sie zu testen und schluss zu machen und wenn sie meint ihr solltet eine pause machen heißt das sowieso schon ende der beziehung...
    naja
     
  3. 13. April 2007
    AW: Ich habe Liebeskummer hilft mir bitte !

    lol alta... warum machst du au son scheiß xD
    du musst wie ne Frau, die denkt bestimmt das sie für dich nur ein Spielzeug oder so ist
    kenn ich xDD einmacl = immer schluss ist meistens so ^^
    tjaaaa hinten los gegangen mal sehen ob du sie noch retten kannst

    und ganz erlich solche threads en mich schon ab ^^ als ob dir RR helfen kann die beziehung recht zu biegen eig. geht das uns eigendlich au nix an ^^
     
  4. 13. April 2007
    AW: Ich habe Liebeskummer hilft mir bitte !

    Mit ihr Schluss machen, um zu gucken,
    wie stark ihre Liebe zu dir ist,
    ist 100% keine gute Taktik...
    Ich würde sagen, du bist selbst schuld...
    Ich glaub nicht, dass da noch was zu retten ist.
    Vielleicht denkt sie ja, dass du "mit ihren Gefühlen gespielt"
    hast oder sowas und will deswegen nichts mehr von dir
    und vertraut dir nicht mehr...


    mfg
     
  5. 13. April 2007
    AW: Ich habe Liebeskummer hilft mir bitte !

    ja also, das is echt dumm, sorry anders kannst du das nicht ausdruecken!

    da hast du dir quasi en eigentor geschossen, naja du hast 2 moeglichkeiten, distanz nehmen geduldig sein oder um sie kaempfen , eins von beiden musst du dich entscheiden,

    aber ey, warum tust du das? das is doch sowas von schwachsinnig, naja hoffe ich konnte dir helfen

    mfg baseky
     
  6. 13. April 2007
    AW: Ich habe Liebeskummer hilft mir bitte !

    MIt soner entscheidung solltest du dich erstmal abfinden und sie nich zu dolle nerven!! Wenn sie dich noch liebt und die beziehung in ihren augen noch sinn macht kommt sie von ganz alein wieder und wenn nich dann warst du wohl nich der richtige fürs "Leben" für sie!!
     
  7. 13. April 2007
    AW: Ich habe Liebeskummer hilft mir bitte !

    Geschieht dir ganz recht für so eine Dummheit die du begangen hast.
     
  8. 14. April 2007
    AW: Ich habe Liebeskummer hilft mir bitte !

    Ich dank euch allen für eure Tipps. Ich hab mich mit ihr noch einmal hingesetzt und wir haben entschlossen das erst einmal Ruhe bei uns ist, auch wenn es mir schwer fällt.
     
  9. 14. April 2007
    AW: Ich habe Liebeskummer hilft mir bitte !

    hallo das war nicht gut das du ende gemacht hast.

    aber was ich dir jetz nur raten kann ich sehr viel zeit mit ihr so zu vergrinnen als freund oder so , weil wenn du die jetz länge zeit nicht siehst dan ist das sehr schlächt für dich wehr weiß ob sie sich ein anderen sucht.

    rede mit ihr und sag ihn noch mal was sie dir beteutet.

    ich würsche dir viel glück
     
  10. 14. April 2007
    AW: Ich habe Liebeskummer hilft mir bitte !

    lustig wirklich ... Aber jetzt echt mal du kannst auch anders testen wie groß ihre liebe zu dir ist ... z.B das merkste ja schon beim sex oder wie oft sie dich anruft wie groß ihr verlangen nach dir, dass du mit ihr schluss machst um das zu testen .. man man man was manche menschen sich denken ey =)
     
  11. 14. April 2007
    AW: Ich habe Liebeskummer hilft mir bitte !

    hi, also ich muss dir sagen, du tust mir im moment echt leid, denn sie so zurückbekommen wird eigentlich schwer, wenn sie nciht mehr viel für dich empfindet, musst du das akzeptieren...
    ich würde jetzt an deiner stelle nichts überstürtzen...gib ihr bisschen zeit. und überleg dir mal was kreatives, vielleicht irgendeinen besonderen abend oder so. zeig ihr, wie sehr du sie liebst. wenn sie dich liebt wird sie auch zurück kommen.

    mfg
     
  12. 14. April 2007
    AW: Ich habe Liebeskummer hilft mir bitte !

    Ich dank euch allen für eure Tipps. Ich hab mich mit ihr noch einmal hingesetzt und wir haben entschlossen das erst einmal Ruhe bei uns ist, auch wenn es mir schwer fällt.

    Dazu sage ich:

    ich hoffe du machst so eine dummheit nicht nochmal und hast aus deinem Fehler gelernt!!!
     
  13. 14. April 2007
    AW: Ich habe Liebeskummer hilft mir bitte !

    komm ich ja immer noch nicht drüber.... ^^ sry aber is echt zuuu krass was du abgezogen hast :S
     
  14. 15. April 2007
    AW: Ich habe Liebeskummer hilft mir bitte !

    Ich denke das Thema is durch...!?

    closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.