"Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" [SAMMELTHREAD]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von djmusa, 31. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2006
    Zu letzt gesehener Film/DVD mit Bewertung

    In diesem Thread könnt ihr schreiben welchen Film ihr zu letzt gesehen habt.
    Egal ob TV oder DVD.


    Regeln:

    - Immer genau schreiben welchen Film ihr gesehen habt (Cover, Inhalt etc.)

    - wenns möglich ist ein kurzes Fazit aus 1-2Sätzen schreiben


    - Wenn ihr bei Filmen auf Wendungen eingeht in eurem Fazit oder euch bestimmte Stellen gefallen haben dann macht das bitte so:

    ACHTUNG SPOILER!!!: Bla bla blabl ablalb lablab bla blabl abla......

    Oder


    BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLABLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA
    BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLABLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA
    BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLABLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA


    ^^ MARKIEREN^^
    Code:
    [COLOR="White"] BLA BLA BLA BLA[ /COLOR]
    - Den Film bewerten z.B 6/10 o. 8/10 etc.

    - Sätze die nur aus einem: Joa war ganz gut oder war :poop:, sind hier nicht erwünschenswert (=>SPAM³³) :D

    - Diskussionen über die Filme bitte nicht hier austragen sondern in den vorhandenen Threads oder selbst einen Thread zu dem Film öffnen.


    --------------------------------------------------------------------------------------

    {bild-down: http://img511.imageshack.us/img511/6208/bilddv7.jpg}



    9/10

    Misery ist der Film zum Buch von Horror-Spezialist Stephen King mit Kathy Bates und James Caan in den Hauptrollen. Die schauspielerischen Leistungen der beiden Hauptdarsteller sind hervorragend.
    Kathy Bates verleiht der Figur der Annie Wilkes eine großartige, bedrohliche Ausstrahlung und überzeugt auf der ganzen Linie, weshalb sie zurecht den Oscar als beste Hauptdarstellerin erhielt. Auch James Caan verkörpert den gefangenen, gequälten und verzweifelten Romanautor ausgezeichnet.

    Ein überaus spanneder Thriller
    Insgesamt ein äußerst spannender und unvorhersehbarer Psycho-Horror


    Trailer-Link

    Inhalt:
    Der Autor Paul Sheldon (James Caan) hatte jahrelangen Erfolg mit den Liebesromanen über seine Figur Misery Chastaine. Doch jetzt hat er die Nase voll und will andere Bücher schreiben. Als er jedoch im Schnee einen Autounfall hat, findet ihn ausgerechnet Annie Wilkes (Kathy Bates), der wohl größte lebende Misery-Fan. Annie, die ihn erkennt, pflegt ihn auf eigene Gefahr gesund, obwohl Paul schwer verletzt ist. Denn Annie ist im stillen schon eine Psychopathin, die ihre Misery auf jeden Fall zurückhaben will. Also zwingt sie Paul, einen neuen Misery-Roman zu schreiben, so wie sie ihn haben will. Und wenn er nicht spurt, schreckt sie auch vor körperlicher Gewalt nicht zurück...
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2006
    AW: "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" [SAMMELTHREAD]

    also...

    mein letzter film den ich mir angeguckt habe war "Kiss Kiss bang bang" mit robert downey jr. und val kilmer...

    Inhalt:

    Man muss Harry (Robert Downey jr.) einfach mögen. Das gebürtige Landei schlägt sich relativ planlos in Los Angeles mit kleinen Gaunereien durch, obwohl er eigentlich lieber sauber bleiben möchte. Nach einem fehlgeschlagenen Einbruch versteckt er sich mitten in einer Castinggruppe und wird prompt für eine große Rolle als Detektiv vorgeschlagen. Als Vorbereitung soll er den realen privaten Ermittler Perry (Val Kilmer), auch als der ******* Perry bekannt, ein paar Tage lang begleiten. Damit beginnt der Ärger: Nicht nur macht der abgezockt-kaltschnäuzige Perry überhaupt keinen Hehl aus der Tatsache, dass er Harry für den größten Versager auf unserem Planeten hält, auch die Ermittlungen zum Untreueverdacht einer jungen Frau laufen grundsätzlich schief – dank Harrys Einmischung und einer nicht eingeplanten Leiche.



    {bild-down: http://www.moviemachine.nl/images/editor/fotos/Kiss%20Kiss%20Bang%20Bang%20DVD%20ST%20NL1.jpg}


    meine meinung is,dass der film total langweilig is...da passiert überhaupt nix und am ende wird alles sehr berechenbar...mir ging auch dieses aufdringliche witzigsein aufen keks...

    meine persönliche bewerung is 4.5/10...

    imdb sagt 7.9/10 ( hier der link : Kiss Kiss Bang Bang (2005) - IMDb )
    filmstarts.de sagt 9/10 (hier der link: http://www.filmstarts.de/kritiken/Kiss,%20Kiss,%20Bang,%20Bang.html )

    MfG
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...