Ich häute mich

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Got2Be, 1. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2008
    joa leute,

    seit meinem solariumbesuch häute ich mich ... hatte keine lust auf meine sonnenbank zu gehen auf der ich immer drauf bin und bin einfach auf eine stärkere gegangen ...

    jetzt kann ich hautfetzen von meiner brust abziehen ... ansich nicht schlimm, bloß die gleichmäßige bräune leidet darunter

    habt ihr vllt tipps wie ich das vllt stoppen kann ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. März 2008
    AW: Ich häute mich

    is halt ein sonnenbrand..

    selberschuld Oo


    vergeht wieder
     
  4. #3 1. März 2008
    AW: Ich häute mich

    ja is mir schon klar, aber gibs nich iwie eine creme dagegen oder so
     
  5. #4 1. März 2008
    AW: Ich häute mich

    hmm vll mal mit baby creme einschmieren Oo
     
  6. #5 1. März 2008
    AW: Ich häute mich

    Haut ist halt kaputt kannst net viel dagegen machen außer bisl eincremen.
     
  7. #6 1. März 2008
    AW: Ich häute mich

    Eincremen, eventuell etwas kühlen, mitm nächsten Solariumsbesuch warten und dann wieder die gewohnte Stufe nehmen. Oder ganz auf sowas verzichten.
    Aber so schlimm wird das doch nicht sein, oder machst du irgendeinen Sport, wo man dich auch momentan desöfteren oberkörperfrei sieht?
     
  8. #7 1. März 2008
    AW: Ich häute mich

    ja da gibts auch so spezielle aftersun bodylotion, die die haut beruhigt und kühlen soll!
    also bei mir hats meistens geholfen ;)
     
  9. #8 1. März 2008
    AW: Ich häute mich

    Keine Ahnung wo du wohnst und ob es das bei euch gibt aber ich hab eine Creme die nennt sich Kamill und die ist ganz gut für sowas - ist angeblich eine Hand & Nagel Creme aber die kannste eigentlich wie Nivea am ganzen Körper verwenden.

    Ich hatte mal so ne komische kleine Raue stelle am Arm die ging mit dieser Kamill Creme weg, mit Nivea leider nicht.

    {bild-down: http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/850/product-542850.jpg}
     
  10. #9 1. März 2008
    AW: Ich häute mich

    mmmmmm, leccker:D
    du solltest ma sonnencreme benutzen oder danach "apres-creme"!!
     
  11. #10 1. März 2008
    AW: Ich häute mich

    kannst dich auch einfach mit sonnencreme oder sonnenmilch eincremen wenn du nen sonnenbrand hast, kühlt die haut und du kannst nich ständig die hautfetzen abziehen.

    also brav eincremen dann kannst bald wieda in sonnenstudio ;)
     
  12. #11 1. März 2008
    AW: Ich häute mich

    danke euch alllen für die zahlreichen antworten!

    das problem is, dass so eine after creme oder wie man sie nennen soll garnichts bringt, der sonnenbrand is schon längst weg nur die hautfetzen lösen sich eben

    ich glaub ich gehe mal in eine apotheke und erkundige mich da^^ vllt finde ich ja auch die creme von wildkatz
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - häute mich
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.676
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.674
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    436
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.294
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    229