Ich kann es beweisen -> MadMax Underground CMS nicht selbst gecoded

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Aufdeckung, 4. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2007
    Ich kann es beweisen -> MadMax Underground CMS nicht selbst programmiert

    Ich mache hier schonmal den Vorab-Topic. Ich kann beweisen das das Underground CMS von Mad Max nicht selbstprogrammiert wurde!

    Es handelt sich dabei um ein Russisches CMS -> welches bis zu einer bestimmten Version programmiert wurde und dann komplett eingestellt wurde, sowie Homepage/Server des ursprünglichen Teams offline gegangen sind. Das GrundCMS ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Ich bin gerade dabei das CMS so umzusetzen das es definitv einwandfrei läuft und auf deutsch läuft (es gab damals das CMS nur auf Russisch!)! Nachdem ich es morgen wieder Public gebracht habe, könnt ihr anhand der Google Suche Informationen zum Original finden (alte Forenthreads auf Russisch und Englisch)

    Es mag sein das kleine Veränderungen vorgenommen wurden, allerdings hatte das russische CMS damals schon die Aufgabe für Warez/Downloadportale eingesetzt zu werden. Aufgrund der späten Stunde werde ich morgen mehr veröffentlichen (nachdem ich die ORIGINAL Version auch auf den passenden Websapce installiert gekriegt habe (ist aufgrund der damaligen russichen Version nicht so leicht und ich mache erstmal Pause). Es gibt für das damlige CMS diverse Exploits, ihr werdet auch schnell merken das diese auch mit dem "Underground CMS" funktionieren. Es mag sein, das MadMax ein paar Sachen geändert hat, diese würden aber nicht die Grundfunktionen sowie die Struktur und Optik betreffen.

    Ich hatte erst überlegt ob ich überhaupt etwas sage, aber ihr werdet überrascht sein, wenn ich das Original CMS veröffentliche!

    Sollte es einen User geben, der der russischen Sprache mächtig ist, so soll er sich bitte bei mir melden, da ich momentan etwas zu kämpfen habe!

    Morgen biete ich auf einer unabhängigen Seite das CMS zum kostenlosen download an und evtl. auch den Support aufgreifen!

    Mein Beileid an alle die auf die verdammt hohen Kosten dieses CMS reingefallen sind
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2007
    AW: Ich kann es beweisen -> MadMax Underground CMS nicht selbst gecoded

    wtf ist ein CMS?

    erklär das doch mal genauer!
     
  4. #3 4. September 2007
    AW: Ich kann es beweisen -> MadMax Underground CMS nicht selbst gecoded

    cms ist das "betriebssystem" einer homepage wie z.b. webspell, wbb, vBulletin....
     
  5. #4 4. September 2007
    AW: Ich kann es beweisen -> MadMax Underground CMS nicht selbst gecoded

    Kann mir kaum vorstellen das irgendjemand dafür 150 tacken hingelegt hat. Das CMS ist aus meiner Sicht zu minimal gehalten da kann man auch das russische DLE benutzen was es ja in English bereits gibt und wenn jemand langweilig ist braucht er auch nur ne deutsche Sprachfile tipseln (war damals zu faul)..

    Gut die Sache das er sich laut deiner Aussage daran bereichert ist nicht gerade fair aber solche Leute gabs schon immer in der Szene und wird es auch immer geben...

    Was ist ein CMS?

    Ein Content Management System ist eine Weboberfläche die eine gemeinsame redaktionelle Nutzung (Erstellung & Berarbeitung von Inhalten) von verschiedenen Usern erlaubt und diese einheitlich in eine Webdesign einspeisst. (vereinfacht ausgedrückt)
     
  6. #5 4. September 2007
    AW: Ich kann es beweisen -> MadMax Underground CMS nicht selbst gecoded

    und das interessiert wen? wer in so einer kindlichen und überwiegend von neidern besiedelten szene ein mehr oder weniger public cms benutzt und dafür auch noch 150€ bezahlt hat nix anderes verdient.

    du bist jetzt der rächer der dummen, und deckts alles auf weil du evt selber geprellt wurdest. toll, aber bitte im beepworldforum oder so, weil hier würd ich die wichtigkeit deines anliegens, (in deinem fall ob fake oder nicht fake), ungefähr auf selbe stufe mit schlecht riechender luft auf nem scheisshaus stellen - kann man ned groß was machen und nach 5min störts einem ned mehr, weil man sich dran gewöhnt.
     
  7. #6 4. September 2007
    AW: Ich kann es beweisen -> MadMax Underground CMS nicht selbst gecoded

    alles klar, ich werde das dann in den anderen Boards weiterposten (z.b. gulli). Interesssant da das hier ja der "Szene-Talk" sein soll. Damit habt ihr auch mal wieder selbst zum Affen gemacht und als "Kinderforum" unter beweis gestellt. -> Dumme Kommentare auf einen normal geschriebenen Beitrag

    Kann geclosed werden
     
  8. #7 4. September 2007
    AW: Ich kann es beweisen -> MadMax Underground CMS nicht selbst gecoded

    wer macht sich denn zum affen mit deiner anti madmax aktion?
    was bringt es dir denn da groß zu hetzen, außer ein wenig anerkennung die dir dem anschein nach fehlt. schreib doch selber ein cms, anstatt hier einen auf dicke hose zu machen von wegen "ich hab den pösen madmax entlarft!!!1elf"

    sei doch mal erlich, was hast du davon?

    genau, gulli - da biste richtig, obwohls auch da 50% egal sein wird.
     
  9. #8 4. September 2007
    AW: Ich kann es beweisen -> MadMax Underground CMS nicht selbst gecoded

    Von einer grossen Hetze kann ich nichts sehen, nur Fakten.... aber zu mehr solls hier ja nicht kommen

    Ich habe davon gar nichts, Anerkennung brauch ich nicht, daher bitte ich dich den Thread einfach zu closen... ich hab in den weiten des Netzes ein CMS gesucht und bin auf das Original von MadMax gestossen. MadMax zockt User ab -> Also mach ich einen Aufruf. So sollte es sein um anderen Leuten zu helfen/informieren. Ich hoffe du machst im realen Leben nicht auch die Augen zu, wenn es darum geht anderen zu helfen oder andere zu informieren!
     
  10. #9 4. September 2007
    AW: Ich kann es beweisen -> MadMax Underground CMS nicht selbst gecoded

    Allein die Tatsache, dass du es hier postet, beweist das es kein Kinderboard ist...

    // nur das hier sich dafür keiner interessiert, war zu erwarten ^^
     
  11. #10 4. September 2007
    AW: Ich kann es beweisen -> MadMax Underground CMS nicht selbst gecoded


    Man lernt nie aus ;) war hier vorher nämlich nicht aktiv und kannte Board und Moderatoren (und deren eigenartigen jugendlichen/kinder prollo Sprachschatz) nicht. Aber egal ;) Thema ist ja durchgekaut
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...